Bewerbung zum Assistent Administrator (DE 03)
Informationen
1. Name: Dominik
2. Alter: 32
3. Zeitzone: MEZ (Berlin)
4. Durchschnittlich online:
Mo-So 8-10 Std
5. Discord: kalzu#1242
6. Nickname: Kalzu Wick
7. ID: 18749
Zusätzliche Informationen
1. Warum genau mich?
Der Grund für meine Bewerbung ist, dass ich es vermisse im Support zu helfen. Vor allem vermisse ich die Zusammenarbeit. Außerdem möchte ich meine Erfahrung mit der Community teilen und das Team bestmöglich unterstützen. Da ich oft und aktiv auf dem Server bin, würde ich somit mein Bestes geben den Spielern kompetenten und schnellen Support zu liefern.
Ich sehe diese Position als neue Herausforderung, da ich vorher auf 2 FiveM Servern im Team war. Eine davon als stellv. Projektleitung, daher habe ich gute Kenntnisse mit Regelwerk und den Verstößen dagegen und kann somit mit viel Erfahrung das Team unterstützen .
2. Meine Stärken?
[+] Teamfähig
[+] Ehrgeizig
[+] Zielstrebig
[+] Freundlich
3. Meine Schwächen?
[-] sehr sehr geduldig
[-] Selbstkritik
[-] anfangs etwas zurückhaltender
[-] zu gutmütig
4. Kein RP aber Admin?
Da ich derzeit als hochrangiger FIB Agent agiere und sehr viel Spaß habe an dieser Rolle würde ich gerne noch bleiben, aber in Zukunft: Ja.
5. Mein Unternehmen Verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen, von daher macht mir das sehr wenig aus.
6. Schlusswort
Dann bedanke ich mich hiermit für die genommene Zeit, meine Bewerbung durchzulesen und ich hoffe auf eine Chance.
Mfg. Dominik
Informationen
1. Name: Dominik
2. Alter: 32
3. Zeitzone: MEZ (Berlin)
4. Durchschnittlich online:
Mo-So 8-10 Std
5. Discord: kalzu#1242
6. Nickname: Kalzu Wick
7. ID: 18749
Zusätzliche Informationen
1. Warum genau mich?
Der Grund für meine Bewerbung ist, dass ich es vermisse im Support zu helfen. Vor allem vermisse ich die Zusammenarbeit. Außerdem möchte ich meine Erfahrung mit der Community teilen und das Team bestmöglich unterstützen. Da ich oft und aktiv auf dem Server bin, würde ich somit mein Bestes geben den Spielern kompetenten und schnellen Support zu liefern.
Ich sehe diese Position als neue Herausforderung, da ich vorher auf 2 FiveM Servern im Team war. Eine davon als stellv. Projektleitung, daher habe ich gute Kenntnisse mit Regelwerk und den Verstößen dagegen und kann somit mit viel Erfahrung das Team unterstützen .
2. Meine Stärken?
[+] Teamfähig
[+] Ehrgeizig
[+] Zielstrebig
[+] Freundlich
3. Meine Schwächen?
[-] sehr sehr geduldig
[-] Selbstkritik
[-] anfangs etwas zurückhaltender
[-] zu gutmütig
4. Kein RP aber Admin?
Da ich derzeit als hochrangiger FIB Agent agiere und sehr viel Spaß habe an dieser Rolle würde ich gerne noch bleiben, aber in Zukunft: Ja.
5. Mein Unternehmen Verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen, von daher macht mir das sehr wenig aus.
6. Schlusswort
Dann bedanke ich mich hiermit für die genommene Zeit, meine Bewerbung durchzulesen und ich hoffe auf eine Chance.
Mfg. Dominik