Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Mike Mosley | 66129

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mike Mosley

Leader
Leader
Informationen

1. Dein Reallife Name: Yannick
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: nh.yannick
4. Dein Nickname: Mike Mosley
5. Deine ID: 66129

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Mo - Do: 16 - 22 Uhr, Durchschnittlich 2-3 Stunden in diesem Zeitraum
Fr - So: 14 - 2 Uhr, Durchschnittlich 2-4 Stunden in diesem Zeitraum

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Aufgrund meiner Vorbereitungen auf die Leadergespräche und meiner kurzen damaligen Zeit im DE04 Team, habe ich vielseitiges Wissen über das Regelwerk.
Da ich in meinen über 2 Jahren auf dem Server mit Ausnahme einer Woche bei den Ballas nur in State-Organisationen war, liegt mir das für States relevante Regelwerk besser, die Crime-Regeln sind mir trotzdem bekannt und sind schnell wieder eingeprägt.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Bald 2,5 Jahre State-Erfahrung in Leitungspositionen, kaum Erfahrung auf der Crime-Seite. Dennoch hatte ich regelmäßigen Kontakt mit der Crime-Seite auch im Diskurs über das Regelwerk und die Kooperation / Fairness. Ich war in den State-Leitungspositionen meistens in bürokratisch geprägten Abteilungen tätig, leitete aber auch schon die Ausbildungsabteilung und eine PR-Abteilung, die sich um die globalen Events des FIB kümmerte.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, wäre ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen.

Nachdem ich in den letzten Jahren viel Zeit im RP verbracht habe, möchte ich das ganze aus einer anderen Perspektive angehen.
Ich war oftmals in Positionen, wo sich Leute an mich für Fragen und Anliegen wendeten und in Verbindung mit meiner RL Tätigkeit als Nachhilfelehrer, denke ich, dass ich dafür geeignet bin, mich um die Anliegen der Spieler aus einer neutralen und rationalen Sicht zu kümmern.

Ich würde mich sehr über eine Chance freuen, dem Team beizutreten!

Mit besten Grüßen
Mike Mosley / Yannick

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mike,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom