Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bobby Dack

Player
Player
Joined
Sep 28, 2022
Messages
7
ID: 54372
IC Name: Bobby Dack

Warum wurde ich gebannt?

"Allg.Regel §1.4 " Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten |
§1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann |

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft die Strafe noch?
58 Tage

Gebannt von: Michael Morell

Guten Tag liebes Grand RP DE02-Team,

Da Ich wegen mein Verhalten gegen die Regeln §1.1 und $1.4 zurecht gebannt wurde, möchte ich mich erstmals für mein damaliges Verhalten entschuldigen.

Aus Ungewissheit hat ein Kollege mir seine Daten gegeben und ich habe mich ohne weiteres nachzudenken eingeloggt.

Es ist mittlerweile über 1 Jahr her und seitdem hab ich nichts verbotenes mehr getan. Da ich große Freude und Spaß daran habe mich in die Rolle von Bobby Dack zu versetzen und andere mit ins RP zu ziehen, wäre ich dem Team sehr dankbar für eine zweite Chance und würde mich über eine Entbannung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Bobby Dack
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,932
Hallo Bobby,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens 14 Tage nach Verhängung der Sanktion erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom