Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Eren thugs

Player
Player
Joined
Jul 11, 2024
Messages
2
OOC Informationen
Vorname: Eren
Discord Tag: erenkesim37
Warum möchtest du diesen Antrag? ( Mind. 3 Gründe):
Ich möchte LGBTQ unterstützen.
Ich möchte das RP als Frau erleben.
Ich möchte gerne die Frauenquote erhöhen

Ingame Informationen
Dead-Name (aktuller Name): Eren Kimono
Wunschname: Lena Schmidt
Reisepass Nummer (ID): 97608
Visiumstufe: 18
Aktuelle Famillie: Blackout
Aktuelle Organisation: Los Santos Vagos

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban,wenn ja,warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Cheaterbann, wann ja, warum und wann,? nein
Hattest du bereits einen Transgender Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? nein

Persönliche Geschichte
Lena wurde am 06.08.2000 in Frankfurt geboren. Die ersten 6 Jahre vergingen sehr schnell ohne Probleme. Nun kam sie in die Vorschule mit dem 6ten Lebensjahr. Sie hat es in der Vorschule sehr gut bestanden und kam in die 1te klasse in die Grundschule. Es lief alles gut, sie hatte freunde kennengelernt und sie hatte sehr viel Spaß. Nun wurde ihr nach der 4ten klasse empfohlen in die Gymnasium schule zu gehen und sie hatte es angenommen. Jetzt ist sie in der 5 klasse. Für sie lief es erstmal schwer, doch sie hatte sie dran erinnert wer bin ich? Lena! Welche ziele habe ich? Lehrer in Los Santos zu werden! Und sie reiste sich zusammen. Nun angekommen in der 7ten klasse und sie hat es bestanden und arbeitete weiter ans sich selbst. Sie hat ihr Gymnasium Abschluss geschafft. Sie arbeitet als Lehrer in Frankfurt. Mit 18 hatte sie genug Geld und hatte sich von ihrer Mutter Nadine und ihr Vater Carlson verabschiedet und zog nach Los Santos. Lena war eine Einzelkind. Sie hatte mit 20 ein Job als Lehrer gefunden und arbeitete nun als Lehrer in Los Santos. Sie hat ihr Geld genutzt um zu spenden. Lena traf jeden Sommer ihre Famillie und hatte eine sehr schöne zeit. Nun hat sie mit 22 einen ehe Mann gefunden Namens Claus und sie hatten den Nachname Schmidt behalten. Lena arbeitete sehr lange und wurde Millionären und lebte ihr leben mit Claus. Mit 32 ist sie in Rente gegangen.

Aktuelle Situation
Lena Schmidt ist nun 33 Jahre alt, ernährt sich gut und ihr geht's finanziell gut. Sie hat keine Krankheiten. Doch sie scheidet sich mit ihrem Ehe man Claus wegen einem sehr großen streit. Sie arbeitet für die gang Los Santos Vagos als Rang 7 und gebt den Mitgliedern falls sie Waffen brauchen, Waffen aus dem Lager
 

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 22, 2023
Messages
723
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom