Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Nova Morales I.A Markus Herb

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62796
Players nickname
Enzo_Roux
Administrators nickname
Nova_Morales
Date
Sep 8, 2024
Time
18:09
Proofs
Hat Herb oder so

Dr. Enzo Roux

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Baiting

• Von wem wurdest du sanktioniert?
    Nova Morales I.a Herb

• Was ist der Grund für die Beschwerde?
Also ich beschwere mich da es meiner meinung nach kein Baiting ist wenn ich ein Fibler hinterher fahre und Fragen stellen also darf man nicht mal mehr fragen und das ist den Baiting also unter Baiting versteh ich halt tausend andere sachen ich möchte das die Beschwerde überarbeitet wird und auch mit den Admin gesprochen wird aber Sorry einen hinterher fahren und fragen Stellen wie ist Markus Herb da oder Marek Mallenco da ist schwach sinn. Okay eine sache war blöd das die Balaclava angezeigt wurde obwohl ich ne andere Maske an hatte aber wenn die mich festnehmen wollen und ich dann wegfahre weil ich nen paar sachen dabei hatte und dann im Funk durchgebe wo ich bin und die Fibler in einem Schussgefächt geraten ist ja net meine Schuld ich finde den Jail nicht inordnung nur weil man nicht Verlieren kann. Auf das RP was ich machen wollte ist das FIB auch nicht eingegangen das finde ich schade und dann sich beschweren wenn man verliert find ich schade.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom