Marabunta Grande
Sehr geehrte Damen und Herren,
dies ist meine Bewerbung für den Leaderposten der Marabunta Grande.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der ganze Aufwand für diese Bewerbung auszahlt, viel Spaß beim durchlesen!
Über den Patron
1. Dein Reallife Name
Tom
2. Dein Alter
18
3. Zeitzone
UTC 1+
4. Durchschnittlich online pro Tag
Mo-Do 3-7 Stunden/Fr-So 5-10 Stunden
An Feiertagen/Ferien etc. 5-10 Stunden oder mehr
5. Discord Name
tombz#1317
6. Dein Nickname
Tom Dior
7. Deine ID
2252
Wieso möchte ich Leiter dieser Organisation werden?
Nach langer Zeit auf GrandRP habe ich mich dazu entschlossen einen weiteren Schritt zu gehen, und eine Organisation zu Leiten.
Ich sehe mich selbst sehr in diesem Job, da ich eine sehr Hilfsbereite und Kontaktfreudige Person bin die für jedes Gangmitglied jeder Zeit ansprechbar ist.
Außerdem werde ich alles geben um Präsenz im Ghetto sowie bei allen Events zu zeigen.
Über Die Marabunta Grande
Geschichte:
Die Geschichte der MG13 beginnt in El Salvador. Die damaligen Gründer nahmen die hellblaue Farbe ihrer Heimatflagge an.
In Ihrer Vergangenheit machte die Marabunta Grande ihr Geld mit Waffen/Drogen und Menschenhandel.
Das wichtigste bei der MG13 ist die Struktur Sie haben immer alles genau durchgeplant wann/wo und wie ein Deal von Statten gehen sollte.
MG13 ist auch durch ihre Brutalität bekannt.
Fähigkeiten Der MG-13
Geistige Reife
Ortskenntnisse
Teamfähigkeit
Loyalität
Kreatives Denkvermögen
Aktivität
Regeln in der Gang
Alle sind eine große Familie und sind für andere da.
Wenn ein Mitglied sich nicht an die Regeln hält, entscheidet die Gang was mit ihm geschieht!
Man schwört beim eintritt mit seinem Blut, für die Familie da zu sein. (Blood-In)
Man kann die Gang nur auf einem Weg verlassen, durch einen Blood-Out.
Rangsystem
Rang 12 : El Patrón (Der Boss)
Rang 11: El Cabeza (Die rechte Hand)
Rang 10: La Mano Derecha (Eventmanager)
Rang 9: Reclutador (Ausbildungsleitung)
Rang 8: El Carnicero (Turfleader)
Rang 7: Soldado (Turfer)
Rang 6: El Protector (Ausbilder)
Rang 5: Asesino (Rainer Gangster)
Rang 4: El Matón (Gangster)
Rang 3: Ladón (Vollständiges Mitglied)
Rang 2: El Aspirante (Probezeit bestanden, Sprayer)
Rang 1: Informante (Neuling, Runner)
Rang 0: El Novato (Suspendiert, durch inaktivität, Regelverstöße etc.)
Weitere Informationen
Meine Vorschläge/Pläne zur Verbesserung der Rollenspielebene
Erstmal um allgemein Regelverstöße (Gegen das Serverregelwerk) zu vermeiden werde ich ein detailiertes Vorstellungsverfahren neuer Member einführen das es sicher ist, dass die Neulinge alle Regeln können. Auch wenn es nicht das beste RP ist bei einer Vorstellung Serverregeln ab zu fragen habe ich es lieber so, als im nachhinein Warns zu bekommen und die Fraktion zu verlieren. Sachen wie Metagaming, rumtrollen etc. werden gar nicht geduldet und mit einem Kick bestraft da das nicht ins Rp gehört. Die Teilnahme an IC Events soll normalisiert werden und eigene IC Events (von der Gang gesponsort) solen auch Regelmäßig stattfinden. Der Sanktionskatalog wird für mehr Ordnung im HQ/der Gang sorgen, sodass sich alle Mamber wohlfühlen. Außerdem wird jeder von jedem respektiert egel wer welchen Rang hat, denn ohne respekt und zusamenhalt kann keine Gang erfolgreich werden.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen, sowie eine Zukünftige Zusammenarbeit zwischen der Leitung der MG-13 und den Beratern.
Liebe Grüße
Tom Dior
Sehr geehrte Damen und Herren,
dies ist meine Bewerbung für den Leaderposten der Marabunta Grande.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der ganze Aufwand für diese Bewerbung auszahlt, viel Spaß beim durchlesen!
Über den Patron
1. Dein Reallife Name
Tom
2. Dein Alter
18
3. Zeitzone
UTC 1+
4. Durchschnittlich online pro Tag
Mo-Do 3-7 Stunden/Fr-So 5-10 Stunden
An Feiertagen/Ferien etc. 5-10 Stunden oder mehr
5. Discord Name
tombz#1317
6. Dein Nickname
Tom Dior
7. Deine ID
2252
Wieso möchte ich Leiter dieser Organisation werden?
Nach langer Zeit auf GrandRP habe ich mich dazu entschlossen einen weiteren Schritt zu gehen, und eine Organisation zu Leiten.
Ich sehe mich selbst sehr in diesem Job, da ich eine sehr Hilfsbereite und Kontaktfreudige Person bin die für jedes Gangmitglied jeder Zeit ansprechbar ist.
Außerdem werde ich alles geben um Präsenz im Ghetto sowie bei allen Events zu zeigen.
Über Die Marabunta Grande
Geschichte:
Die Geschichte der MG13 beginnt in El Salvador. Die damaligen Gründer nahmen die hellblaue Farbe ihrer Heimatflagge an.
In Ihrer Vergangenheit machte die Marabunta Grande ihr Geld mit Waffen/Drogen und Menschenhandel.
Das wichtigste bei der MG13 ist die Struktur Sie haben immer alles genau durchgeplant wann/wo und wie ein Deal von Statten gehen sollte.
MG13 ist auch durch ihre Brutalität bekannt.
Fähigkeiten Der MG-13
Geistige Reife
Ortskenntnisse
Teamfähigkeit
Loyalität
Kreatives Denkvermögen
Aktivität
Regeln in der Gang
Alle sind eine große Familie und sind für andere da.
Wenn ein Mitglied sich nicht an die Regeln hält, entscheidet die Gang was mit ihm geschieht!
Man schwört beim eintritt mit seinem Blut, für die Familie da zu sein. (Blood-In)
Man kann die Gang nur auf einem Weg verlassen, durch einen Blood-Out.
Rangsystem
Rang 12 : El Patrón (Der Boss)
Rang 11: El Cabeza (Die rechte Hand)
Rang 10: La Mano Derecha (Eventmanager)
Rang 9: Reclutador (Ausbildungsleitung)
Rang 8: El Carnicero (Turfleader)
Rang 7: Soldado (Turfer)
Rang 6: El Protector (Ausbilder)
Rang 5: Asesino (Rainer Gangster)
Rang 4: El Matón (Gangster)
Rang 3: Ladón (Vollständiges Mitglied)
Rang 2: El Aspirante (Probezeit bestanden, Sprayer)
Rang 1: Informante (Neuling, Runner)
Rang 0: El Novato (Suspendiert, durch inaktivität, Regelverstöße etc.)
Weitere Informationen
Meine Vorschläge/Pläne zur Verbesserung der Rollenspielebene
Erstmal um allgemein Regelverstöße (Gegen das Serverregelwerk) zu vermeiden werde ich ein detailiertes Vorstellungsverfahren neuer Member einführen das es sicher ist, dass die Neulinge alle Regeln können. Auch wenn es nicht das beste RP ist bei einer Vorstellung Serverregeln ab zu fragen habe ich es lieber so, als im nachhinein Warns zu bekommen und die Fraktion zu verlieren. Sachen wie Metagaming, rumtrollen etc. werden gar nicht geduldet und mit einem Kick bestraft da das nicht ins Rp gehört. Die Teilnahme an IC Events soll normalisiert werden und eigene IC Events (von der Gang gesponsort) solen auch Regelmäßig stattfinden. Der Sanktionskatalog wird für mehr Ordnung im HQ/der Gang sorgen, sodass sich alle Mamber wohlfühlen. Außerdem wird jeder von jedem respektiert egel wer welchen Rang hat, denn ohne respekt und zusamenhalt kann keine Gang erfolgreich werden.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen, sowie eine Zukünftige Zusammenarbeit zwischen der Leitung der MG-13 und den Beratern.
Liebe Grüße
Tom Dior