Ich und mein Freund sind zur Bank am Würfelpark gefahren , wollten da Geld abheben aber mein Kollege wurde mehrmals umgefahren und dann am Ende auch noch gekillt.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich habe IC gar nicht auf das Regelwerk angespielt ich habe nur gesagt dass es verboten ist jemanden in der Green Zone zu killen.Man hoert dich nicht, du hast mehrmals auf das Regelwerk angespielt worauf ich dann geantwortet habe was in dem Video zuhoeren ist. Jetzt stellst du es so dar dass ich auf das Regelwerk anspiele wobei man deine ganzen Aussagen nicht mal hoert. Wenn ein Admin diese Beschwerde nun bearbeiten will, wird er sie auf Grund von Fairness, sehr wahrscheinlich ablehnen.
Genau das ist doch eine RegelwerksanspielungIch habe IC gar nicht auf das Regelwerk angespielt ich habe nur gesagt dass es verboten ist jemanden in der Green Zone zu killen.
ja hast du ein clip davonGenau das ist doch eine Regelwerksanspielung
Stimmt hast recht, ist keine Anspielung auf das RegelwerkIch habe IC gar nicht auf das Regelwerk angespielt ich habe nur gesagt dass es verboten ist jemanden in der Green Zone zu killen.
Hast du doch gerade zugegebenja hast du ein clip davon
Ne du weil du keine Beweise hastHast du doch gerade zugegeben
Ich empfehle dir, das video einfach zu löschen. Machst dich gerade immer lächerlicher
Du hast es in deinem Kommentar zugegeben...Ne du weil du keine Beweise hast
Du sagst also du hast nicht auf das Regelwerk angespielt als du gesagt hast dass das killen in der Greenzone verboten ist? Wenn du das so meinst, dann schauen wir mal was ein Admin dann dazu sagt.Ne du weil du keine Beweise hast
Ne du hast ja gegen die regel verstoßenDu hast es in deinem Kommentar zugegeben...
Du bist wirklich unangenehm peinlich