Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104467
Players nickname
Jerom Sandman
Suspect ID
106785
Date of violation
Sep 9, 2024
Time of violation
10:52
Proofs
https://streamable.com/denx1a

Jerom_111

Player
Player
Joined
Jun 13, 2024
Messages
40
Meine Id: 104467
Suspect Id: 106785
Proofs: Watch F1Bugabuse | Streamable
Situation: Wir wollten den gelddrucker zurückholen haben ein paar gelegt und dann hat der eine f1 ich dachte mir villeicht game crash aber nach 30sek kam er wieder rein und dann war er nicht wieder am leben war dann aber md wie man im clip sieht wackelt er so paar sekunden und dann spawnt er md.
 

SonnyG

Player
Player
Joined
Aug 27, 2022
Messages
11
Der Typ ist längst überfällig. Ballert auf alles was sich in der Richman Street bewegt. Macht auch jedesmal Headshots, selbst wenn man mit sehr hoher Geschwindigkeit im gepanzerten Fahrzeug vorbeizischt. Und wenn man ihn trotz seines Healkeys kaltmacht, ist er instant wieder da. Weg mit dem Cheaterschmutz, sage ich
 

Jerom_111

Player
Player
Joined
Jun 13, 2024
Messages
40
Der Typ ist längst überfällig. Ballert auf alles was sich in der Richman Street bewegt. Macht auch jedesmal Headshots, selbst wenn man mit sehr hoher Geschwindigkeit im gepanzerten Fahrzeug vorbeizischt. Und wenn man ihn kaltmacht, ist er instant wieder da. Weg mit dem Cheaterschmutz, sage ich
ey kein ding ich habe pov bin offen für pc check mach anfrage ich habe kein problem damit villeicht gibt es leute mit gutem aim
 

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,233
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Es liegt kein Bugabuse vor.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom