Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Deniz LaCrain

Player
Player
**Informationen**
1. **Sind Sie 18 Jahre oder älter (Alter OOC):** Nein (17) Dieses Jahr 18
2. **Zeitzone:** Mitteleuropäische Zeit
3. **Täglich aktive Zeit auf dem Server:** XX:XX PM - XX:XX PM | 14:00 Uhr - 00:00 Uhr
4. **Durchschnittlich online pro Woche (Stunden):** 26 - 40 Stunden
5. **Deine Discord-ID:** gg.deniz
6. **Name deiner Charaktere (IC):** Main : Deniz LaCrain, Twink: Yahmar Dlo
7. **Deine Ingame-ID (Main und Twink):** Main: 46350, Twink: 108440
8. **Dein Ingame-Level:** 20 in 12 Stunden (lange Pause)
9. **Bevorzugter Kurator von (Staat oder Verbrechen):** Staat
10. **Gesprochene Sprachen:** Deutsch, Englisch, Türkisch

---

**Zusätzliche Informationen**
1. **Warum möchtest du Admin werden und RP-life verlassen?**
Ich möchte Admin werden, weil ich über die Jahre viel Erfahrung im Roleplay gesammelt habe und mein Wissen und meine Fähigkeiten dazu nutzen möchte, die Community zu unterstützen. Als Spieler habe ich die Herausforderungen und Schwierigkeiten gesehen, denen die Spieler gegenüberstehen, und ich bin motiviert, die Qualität des Servers zu verbessern. Der Schritt ins Admin-Team erlaubt es mir, eine aktivere Rolle im Erhalt und der Weiterentwicklung der Serverregeln und des Spiels zu übernehmen.

2. **Welche Positionen hatten Sie in der Stadt inne? (Verbrechen/Staat/Führer des Inoffiziellen)**
Ich bin in der HR des United States Secret Service, was mir tiefe Einblicke in den staatlichen Teil des Rollenspiels gegeben hibt. Auch in inoffiziellen Organisationen habe ich Erfahrungen gesammelt, um ein breites Verständnis des Spiels zu entwickeln.

3. **Was sind Ihre Stärken?**
- Teamfähigkeit
- Konfliktlösung
- Strukturierte Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe
- Erfahrung im Rollenspiel und Regelwerk

4. **Was sind deine Schwächen?**
- Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann.
- Ich arbeite daran, meine Kommunikation in stressigen Situationen noch klarer und effizienter zu gestalten.

5. **Welche Fähigkeiten können Sie in das Admin-Team einbringen?**
Ich bringe langjährige Erfahrung im Rollenspiel mit, ein tiefes Verständnis des Regelwerks sowie ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten. Zudem bin ich in der Lage, ruhig und sachlich zu moderieren und fair zu entscheiden. Meine Erfahrungen in verschiedenen Fraktionen ermöglichen es mir, Probleme aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten.

6. **Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist darauf beschränkt, ein Unternehmen zu haben, während Sie Administrator sind)**
Ich besitze kein Unternehmen

7. **Gibt es ein IRL-Problem oder eine Situation, die dich im Moment daran hindert, aktiv zu sein?**
Nein, derzeit gibt es keine IRL-Probleme, die meine Aktivität auf dem Server einschränken würden. Ich bin flexibel und in der Lage, regelmäßig online zu sein.

8. **Gibt es sonst noch etwas, das wir für Ihre Anwendung berücksichtigen oder wissen sollten?**
Ich bin stets bereit, mich weiterzuentwickeln und bin motiviert, meine Fähigkeiten als Admin unter Beweis zu stellen. Es liegt mir am Herzen, eine gerechte und angenehme Spielerfahrung für alle sicherzustellen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom