Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bad Cop Antrag | Angelo Kazuha | 63171 | SAHP

Rejected
Status
Not open for further replies.

Angelo Ferrari

Ferrari
Player
Guten Tag lieber Leser/innen, hiermit bewerbe ich mich als BadCop.
Viel Spass beim Lesen!

AD_4nXcmeCNyJ8goYuSMuG_F0HRxHZOZE67ZZCB6BvBDhH-9ZgIlSo-ZFb0z5at6HMh1yqv_Dc-CDr76O5KokZRzUXTTIe4MtwEmY2x0X7dA-4k099bZ0KgDgWZ8gDh8UO2dvwTkrJiXLgAY7lJ0dES70WbVSeY

Name des Charakters: Angelo Kazuha
ID des Charakters: 63171
Visumsstufe:
Organisation: 9 (1/36)
Familie: SMOKIES

Was hat euer Charakter schon erlebt?
Angelo hat schon vieles erlebt. Er war auch mal in kriminellen Banden und auch in Familien, die sehr kriminell waren. Zudem war Angelo schon als Kind immer mit der Behörde in Konflikt, so wie auch mit den Gangs und Familien. Zudem war seine Familie nie arm, aber trotzdem hatte Angelo Spass am Klauen, sodass er immer Essen und Trinken hatte.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Angelo ist jetzt schon Seit 9 Jahren auf dem Staat und ist aktuell Angestellter beim SAHP und ist Tätig in einer Unit. Er hat viel Kontakt mit den Gangs, das hat damit zu tun, dass er in einer Gang Unit ist. Zudem ist Angelo außerhalb der Dienstzeit sehr aktiv und macht vieles mit seiner Familie, aber ist auch aktiv am Handelsmarkt und kauft sich ab und zu Gebrauchte oder neue Sachen.

Was ist deine Geschichte?

In einem kleinen Dorf in Italien lebte Angelo mit seiner Familie, als sein Vater die schwere Entscheidung traf, nach Los Santos zu ziehen, um dort eine Arbeit zu finden, die ihm bessere Möglichkeiten bot. Angelo war gerade mal 8 Jahre alt als sie sich auf den Weg in ein neues Land machten, weit entfernt von der vertrauten Umgebung und der gewohnten Lebensweise.

Die Familie liess sich in einem Viertel der Stadt nieder, das von einem Mix verschiedener Kulturen und Lebensweisen geprägt war. Das Viertel war bekannt für seine Vielfalt und zugleich für seine Herausforderungen. Angelo fand sich plötzlich inmitten einer Gemeinschaft wieder, die geprägt war von den Bewohnern der umliegenden Ghettos.

Die Anpassung war schwierig. Die Sprache, die Bräuche und die Art zu leben waren so anders als das, was Angelo gewohnt war. Doch er war ein neugieriger Junge und fand sich schnell in dieser neuen Welt zurecht. Er begann, die Kinder aus den Ghettos kennenzulernen, spielte mit ihnen und lernte ihre Geschichten kennen. Sie wurden zu seinen ersten Freunden in dieser neuen Umgebung. Einige Jahre später gründete einer von seinen Freunden eine Gang namens Los Santos Vagos. Ab diesem Zeitpunkt hat Angelo die kriminelle Welt gesehen und ist mit vielen illegalen Sachen in Kontakt gekommen. So war Angelo Lange illegal unterwegs, aber er wollte auch schon immer wissen, was die staatlichen Organisationen machen.
Während seiner Jugendjahre traf Angelo auf einen älteren Mann namens Ronny, er war ein ehemaliger Polizist und setzte sich dafür ein, jungen Menschen eine Alternative zur Kriminalität aufzuzeigen. Er sprach mit Angelo über die Bedeutung von Gerechtigkeit, Respekt und Gemeinschaft.

Ronny war beeindruckt von Angelos Entschlossenheit und seinem Mitgefühl für andere. Er erkannte das Potenzial des jungen Mannes und ermutigte ihn, seinen Weg zu gehen, indem er ihm half, die Schule zu beenden und sich für die Polizeiakademie zu bewerben.

Angelo war fest entschlossen, einen Unterschied zu machen. Mit dem Segen seiner Familie und der Unterstützung von Ronny machte er sich daran, seinen Traum zu verfolgen. Er durchlief die harten Prüfungen der Polizeiakademie und trat schließlich als Polizist in den Dienst.

Sein Hintergrund in den Ghettos half ihm, eine Verbindung zu den Menschen aufzubauen, die oft das Vertrauen in die Polizei verloren hatten. Angelo wollte nicht nur Recht und Ordnung durchsetzen, sondern auch Verständnis und Lösungen für die Probleme der Gemeinschaft finden.

Mit Entschlossenheit und einer tiefen Empathie für die Lebensrealitäten in den Ghettos machte sich Angelo daran, Linien zwischen der Polizei und den Bewohnern zu bauen. Er setzte sich für Programme ein, die Jugendlichen Alternativen zur Kriminalität boten, und arbeitete hart daran, das Vertrauen und die Zusammenarbeit zwischen den Gemeinschaften und der Polizei zu stärken.

Angelos Geschichte war eine Reise von der Notwendigkeit, sich anzupassen, bis hin zu einem Polizisten, der seine Gemeinschaft liebte und beschützte. Er hatte die Welt gesehen, die Kämpfe miterlebt und war bereit, für das einzustehen, was richtig war - getragen von den Werten, die er in den Ghettos gelernt hatte: Respekt, Zusammenhalt und die Kraft der Veränderung.

Hier auf dem Bild sieht man den kleinen Angelo mit 8 Jahren.

AD_4nXesB1ZtAXqUnhKrg7J4Q5n6KJAPRuJrb1cpvelZxJZe1P5CGUX64JK6aSRCBWGb9ZKPBVOm5rPOGXTuXW0eEZadICg_Kwqwfi6sbXkbEyWx3LXDPWXmhEENafKa4t3YE3pIUOmKt8tlO8ZKN1TdHb8I3FVS

Hier sieht man ein Aktuelles bild

AD_4nXeS5SLguICtGKZSc4ZQy--_un3DjZpqRKzyraIyIhH9qOlgIdRHoNszkKyldO2Km2bXXzxnt-LtfoTUErTaFyueFfLDRL7Yv0RFj_3ST7xUkdBHGB5hE65xSAJuwB2OydNgV-MVbiuQ2IwK8VkZcXWM6zc

Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Angelo will Leuten eine 2 Chance geben und für Geld die Personen frei lassen, aber auch nur dann, wenn es sich lohnt. Zudem will Angelo auch den BadCop auftrag machen damit Kriminelle auch die Chance haben zu fliehen aber so das es niemand sieht.

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Wenn ich eine Person in Fesseln habe und es ein Mitglied einer Gang ist oder ein Zivilist der alles versucht zu machen, dass er gehen darf, würde ich mit der Person weg fahren und ihr die Möglichkeit geben, für einen Betrag an Geld sie frei zu lassen. Wenn es aber der Fall ist, dass die Person schreit und beleidigt, werde ich härter und gebe ihr nicht die Chance, sich raus zu kaufen.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
- Regelwerk Kenntnisse
- Gutes Mundwerk
- Kreativität
- Aktivität

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

♦ Ich werde mit Gangs und Familien in Kontakt treten, sodass man auf Wunsch Leute aus dem SG holen kann.
♦ Waffen und Drogen weiterverkaufen
♦ Mit TVs Härter umgehen

Das wars mit meiner Bewerbung, ich hoffe, dass ich sie überzeugen konnte.
MFG

Veronica Hoshino

Veronischa
Player
Moin Angelo,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Veronica Alura​

Angelo Ferrari

Ferrari
Player
Mir ist ein Fehler unterlaufen

Name des Charakters: Angelo Kazuha
ID des Charakters: 63171
Visumsstufe: 9 (1/36)
Organisation: SAHP

Familie: SMOKIES

Bei Visumsstufe und Organisation ist mir der Fehler Passiert. Sorry

Veronica Hoshino

Veronischa
Player
Moin Angelo,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei daveroyale im Discord!

Grüße,
Veronica Alura​

Veronica Hoshino

Veronischa
Player
Hallo Angelo,

wir Danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen

Grüße,
Veronica Alura​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom