Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16184
Players nickname
Avi Cursed
Administrators nickname
johnsonbaron
Date
Jan 1, 2024
Time
00:00
Proofs
-

ag6ny

Player
Player
Hab leider nicht mehr die einlog daten meines Originalen Forum Account auffinden können deswegen ein neuer forum account

Hallo lieber Johnson
ich wollte fragen warum ich wegen 2/2 geperma bannt wurde.
Hatte bis auf ein fehler bann von traibane damals (Approved - Traibane Löwe) der revoked von Justin Winter weil es ein fehl bann war, kein Cheating Bann. Der 2/2 Bann kam ein Monat nachdem ich gar kein gta mehr gespielt habe was mich auch ein wenig verwundert.

LG Avi Cursed 16184

ag6ny

Player
Player
+ verstehe nicht falls ich doch ein cheating bann hatte warum ich ein zweiten bekommen hab.
Bin Pc Checks immer passed und hatte auch kein illegales Redux oder sowas

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Avi,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Dein Bann ist viel zu lange her. Keine Ahnung warum es dir jetzt auf einmal nach mehreren Monaten erst auffällt und du dich jetzt darüber beschwerst. Eine gute Erklärung dafür wäre: Du hast damals mit Grand abgeschlossen und deine Accountdaten an einen dir sehr gut bekannten Multicheater weitergegeben. So ist dann auch dein 2/2 entstanden. Aber das alles ist dir sicher bewusst, deswegen verstehe ich deine Beschwerde hier nicht? Sanktion bleibt (berechtigt) bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom