Material beschwerdegrund 1.3 was ist passiert ich war im 40er und da hat so ein geiler rollcancel
Martin Corpse Digga Player Joined Apr 22, 2022 Messages 322 Sep 9, 2024 #1 Material beschwerdegrund 1.3 was ist passiert ich war im 40er und da hat so ein geiler rollcancel
Veronica Hoshino Veronischa Player Joined May 12, 2023 Messages 279 Sep 9, 2024 #2 Moin Martin Corpse vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Nach Prüfung der Beweislage bin ich zu folgendem Entschluss gekommen: Deine Beschwerde wird basierend auf folgender Begründung abgelehnt: In deinem Clip ist keine ID erkennbar. Bitte zögere nicht, bei weiteren eventuellen Regelverstößen erneut eine Beschwerde einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Beste Grüße, Veronica Alura
Moin Martin Corpse vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Nach Prüfung der Beweislage bin ich zu folgendem Entschluss gekommen: Deine Beschwerde wird basierend auf folgender Begründung abgelehnt: In deinem Clip ist keine ID erkennbar. Bitte zögere nicht, bei weiteren eventuellen Regelverstößen erneut eine Beschwerde einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Beste Grüße, Veronica Alura