Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86260
Players nickname
Rainer Criminal
Administrators nickname
Mason Busted
Date
Sep 9, 2024
Time
9:40
Proofs
https://gta5grand.com

Reiner Criminal

Player
Player
Joined
Apr 30, 2023
Messages
34
Beschwerdegrund: Nicht einhalten des Regelwerks
Was ist passiert: So ein typ hat mehrfach gegen mein auto geschlagen hab ihm gesagt er soll aufhören sonst landet er im KH da er weitergemacht hat habe ich ihn ins KH geschossen woraufhin Mason Busted mich warnt und mir 180 min ajail gibt. In der Regel steht ganz klar drinnen 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn Ka wie der jetzt darauf kommt mich für 180 min zu jailn oder dürft ihr Admins jetzt seit neuestem das Regelwerk so machen wie ihr es wollt?! Oder habt ihr wie schon lange vermutet einfach ein eigenes Regelwerk wo drinnensteht mach was du willst? Zu dem kommt noch dazu das man immer ein Warn bekommen hat wenn man leute finisht um sie vor Cops zu retten und wenn man einfach so leute finisht gabs immer nur 120 min jail und kein Warn.

Select for moderation
 

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,953
Abgelehnt,

der Administrator hat korrekt gehandelt, du hast binnen kürzester Zeit gegen die Regel Allg. 6.13 verstoßen,
weshalb hier ein Warn angemessen ist.
Überdenke deine Taten und halte dich zukünftig an die Server Regeln.

Liebe Grüße
Monika
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom