Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Hier mit Bewerbe ich mich zur Administrator Team

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ero Asakasiddze

Player
Player
1. Name: Ero

2. Alter: 20

3. IC-Name: Ero Asalasidze

4. Spieler ID: 10

5. Ihre Discord-ID: markrichman

6. Täglich aktive Zeit auf dem Server: 8-10 Stunden

Weitere Informationen.

Lebenslauf
Ich habe damals einen guten RP-Server gefunden und bin schließlich bei Grand RP gelandet. Im Jahr 2020 bin ich dort angekommen und habe zunächst mit den Anfängerjobs begonnen, um Geld zu verdienen. Als ich mehr verdienen wollte, wechselte ich zu Emergency Medical Services. Nach etwa drei Monaten stellte ich fest, dass dieser Job nicht mehr das bot, wonach ich gesucht hatte, und verbrachte einige Wochen als Zivilist.

Danach bewarb ich mich beim FIB und war dort fast zwei Monate tätig. Leider musste ich die Organisation aufgeben, da sie neu aufgebaut wurde und alle Mitarbeiter gehen mussten. Mit einem Empfehlungsschreiben wechselte ich dann zum EMS-Krankenhaus, wo ich den größten Teil meiner Zeit verbrachte und mich bis zum Personalleiter hocharbeiten konnte. Als ich auf dem Höhepunkt meiner Karriere war, erkannte ich, dass man aufhören sollte, wenn es am schönsten ist.

Viele meiner Kollegen wechselten ins Admin-Team, und da ich mittlerweile über genügend Erfahrung verfügte, bewarb ich mich ebenfalls und wurde angenommen. Die Zeit im Admin-Team war sehr vielfältig – ich habe viele neue Bekanntschaften gemacht und jeden Tag etwas dazugelernt. Außerdem habe ich gelernt, im Team zu agieren, auch in Brenzligen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und dem Team treu zu bleiben.

Nach etwa einem Jahr bekam ich eine neue Arbeitsstelle im realen Leben (OOC) und musste das Admin-Team leider kurzfristig verlassen. Heute habe ich mich in meinem neuen Job eingearbeitet und mich an die Arbeitszeiten gewöhnt, sodass nun nichts mehr im Weg steht.

Stärken/Schwächen:
Teamfähig
Belastbar
Verantwortungsbewusst
Pünktlichkeit
Schlechtes Namensgedächtnis
Bin immer direkt

Regelwerk-Funktionen:
Professionelle (Vorerfahrung)

IC Erfahrung
FIB - 2 Monate
EMS - 4 Monate

Warum möchte ich Admin werden?
Schon vor meiner Zeit als Admin habe ich stets versucht, anderen Usern so gut wie möglich zu helfen. Diese Motivation hat mich dazu bewegt, mich als Admin zu bewerben, und ich wurde schließlich angenommen. Rund ein Jahr lang konnte ich wertvolle Erfahrungen und Eindrücke sammeln, sodass ich nun genau weiß, was es bedeutet, ein Admin auf Grand RP zu sein. Jetzt möchte ich wieder den Usern zur Seite stehen, ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung stehen – sei es für Fragen, Unterstützung oder sogar als Ansprechpartner an Silvester um 0:00 Uhr ;)

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja das wäre ich

Könntest du bereit sein, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich welche hätte dann ja.

Schlusswort:
Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen – sie ist zwar kurz, aber prägnant. Viele von euch kennen mich noch von früher, und deshalb bin ich zuversichtlich, dass ich gute Chancen habe, mich wieder erfolgreich ins Team einzubringen.

Mit freundlichen Grüßen,

🇦🇲🇦🇲🇦🇲

Status
Not open for further replies.
Top Bottom