Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected VDM I 114740 wurde Rejected von Admin Ruben Riannon

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11674
Players nickname
Abdul Talahon
Administrators nickname
Ruben Riannon
Date
Sep 8, 2024
Time
18:37
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/812552/

Franzl Lengs

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich möchte hiermit eine formelle Beschwerde über die Entscheidung von Admin Ruben Riannon einreichen, die Meldung eines Spielers, die ich eingereicht habe, abzulehnen.

In meinem Forum Beitrag habe ich klar dargelegt, dass der betreffende Spieler gegen die Regeln verstoßen hat, indem er VDM (Vehicle Deathmatch) betrieben hat. Meiner Meinung nach erfülle ich auch alle Voraussetzungen. Ich bin der Überzeugung, dass die vorliegenden Beweise eindeutig sind und den Regelverstoß deutlich zeigen. Es ist mir wichtig, dass solche Verstöße ernst genommen werden, um ein faires und angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

Ich bitte daher darum, den Forum-Beitrag und die dazugehörige Entscheidung nochmals zu überprüfen. Es wäre hilfreich, wenn die Beweise und die Umstände des Vorfalls erneut in Betracht gezogen werden könnten, oder mir schreibt wo der Fehler bei meinem Forum Beitrag ist um sicherzustellen, dass die Entscheidung gerechtfertigt ist.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und hoffe auf eine faire Neubewertung des Falls.

Mit freundlichen Grüßen,

Franzl lengs
Ingame: Abdul Talahon
ID: 11674

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Abdul,

Der Administrator hat korrekt entschieden.
Man hört in deinem Clip deine Stimme nicht.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom