Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved DM / BAITING / Regel 3.3 Kein Deutsch Reden / ID 36335 - ID 60501 - ID 25263 - ID 74883

Status
Not open for further replies.
Your ID
7418
Players nickname
Opa Patel
Suspect ID
60501 36335 25263 73
Date of violation
Apr 12, 2022
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/DAzhAe9M31M

Jordan Tigers

Player
Player
Meine ID: 7418
ID (+ Name) der Person: ID 36335 - ID 60501 - ID 25263 - ID 74883 - ID 60501 ist ein Matteo
Videomaterial:
Beschwerdengrund: DM / BAITING / Regel 3.3 Kein Deutsch Reden / ID 36335 - ID 60501 - ID 25263 - ID 74883
Was ist passiert?:
Seid geraumer Zeit ungefähr 3-4 Tage kommt uns die ID 60501 auf unserem Anwesen Baiten.
Heisst genau, er kommt fast jede Stunde vorbei und zielt nur darauf ab unsere Panele zu klauen. Dabei versucht er soweit zu provozieren und kommt der Aufforderung unser Anwesen zu verlassen nicht nach.
Öfters hat er andere Spieler mit dabei, sowie auch heute die o.g. IDs.

Jedesmal geht es ihm einzig und alleine darum zu provozieren. Richtiges RP möchte er gar nicht spielen. Heute kommt noch dazu das er einfach uns mit Englischer Sprache irgendwas an den Kopf wirft ohne das es jemand verstehen kann.

Uns wird durch dieses Verhalten komplett das RP versaut und der Spielspaß genommen.

Man muss noch wissen das ich die Familie vor 10 Tagen übernommen habe und dieser Matteo (60501) damals in der alten Familie einen Bloodout wegen Warehousing erhalten hat.
Dieser Vorfall wurde damals auch von uns hier gemeldet.

Durch den damaligen Bloodout dürfte er sich eh nicht erinnern meines wissens. Und dazu sind wir ja eine neue Familie nun.

Ich möchte euch bitte hier aktiv zu werden und dieses Kind in seine Schranken zu weisen und die 3 beteiligten Spieler (36335,25253,74883) ebenfalls.

Ich entschuldige mich vorab für die Hintergrundgeräusche im Video. Diese rühren daher, weil wir mit 3 Familienmitgliedern in einem Zimmer spielen. Und sich leider nicht komplett der Ton wegmachen lässt im Hintergrund.

Ich erwarte Ihre Entscheidung.

TurTle8888

Player
Player
Hallo Remschneider, Liebes Admin-Team,

Ich möchte hierzu kurz Stellung nehmen.
Ein Deathmatching nach Regelwerk ist unserer Ansicht nach hier nicht zu sehen.
Wir haben über den Berg gesehen, dass auf dem Anwesen Panels stehen und prüften auch über längeren Zeitraum auch deren Ablaufzeit.
Somit hatten wir allen Grund euch einen legitimen Schusscall zu geben um von den Panels wegzubleiben, noch dazu befanden wir uns außerhalb der Stadt in der das Schießen erlaubt, sogar wenn keine Interaktion mit dem G-Muskel hervorgerufen wird. Allerdings war beides hier der Fall also sehe ich weder einen Grund für Deathmatching oder Baiting, da wir nur zum Panelklauen vorbeikommen.
Wenn die Panels jede Stunde fertig werden, so ist das ein Problem mit eurer Panelorganisation, aber kein Baiting.

Eher Problematisch sehe ich, dass Du genau in dieser Situation genau das Gegenteil von dem machst was Personen die eine Waffe auf dich richten verlangen und somit leichtsinnig dein Leben aufs Spiel setzt. Ein Verhalten im echten Leben würde anders aussehen, von daher betreibst du hier reines Fail-RP und versaust auch uns hiermit das ganze RP... Angst auszuspielen sieht anders aus.
Ebenfalls DIREKT nach einem erhaltenen Schusscall ins Haus zu flüchten gilt ebenfalls als Interior-Flucht, sich dort neu ausrüsten oder in Sicherheit wägen ist weder Faires Gameplay noch entspricht dies dem Regelwerk.
Auch nachdem du in Minute 5:54 aus deinem Zufluchtsort wieder herauskommst und ebenfalls auf dem Anwesen noch Schüsse zu hören sind, fällt dir nichts besseres ein als deinen Mate hochzuholen und auch noch im Fight somit zu healen.
Und zum Thema Hintergrundgeräusche... IC hört man diese ebenfalls und ich empfinde es als sehr störend. Auf einem Whitelisted Server würde man dies nichtmal zulassen, noch dazu ist es sehr Grenzwertig in wie weit dies schon als Meta-Gaming zu sehen ist, da dauerhaft Informationen aus dem Spiel ausserhalb wiedergegeben werden, wie auch sehr deutlich zu hören ist.... Da ist das Englisch reden meiner Meinung nach das kleinere Übel, noch zudem Deutsch geredet wurde, nachdem von deiner Seite aus kommuniziert wurde, dass du anscheinend kein englisch verstehst. Falls diese paar Sätze dennoch schon gegen Allg. Regel 3.3 verstößt, so sehe ich hier den einzigen Verstoß und entschuldige mich für die Englische Sprache.
Anderseits möchte ich in diesem Zusammenhang auch gern das Admin-Team auf die Menge an Regelverstößen des Reportstellers hinweisen.
Bitte hier um eine faire Entscheidung.

LG

Jordan Tigers

Player
Player
Alleine das du im Forum nach einem Beitrag gegen euch suchst, zeigt ja schon das Ihr euch der Schuld bewußt seid. Lassen wir das Admin Team entscheiden. Danke

Zu deiner Info Matteo. Du baitest eine Familie die nicht mehr die ist aus der du rausgeworfen wurdest. Sprich fehlt hier Schlichtweg auch der RP Hintergrund

Matteo Revenant

Player
Player
Also als erstes haben wir den Beitrag nicht selber gefunden sondern er wurde uns zugeschickt.
Das zweite wäre das meine IC Brüder von der Familie rausgegangen sind und immer Streit mit der Familie hatten. Deswegen sind meine Brüder auch immer wieder vorbeigekommen und wollten die Solarpanele klauen als ich noch in der Familie war. Als ich dan rausgeflogen bin haben mir meine Brüder alles erzählt und dann sind wir mal vorbeigekommen und haben gesehen, dass ihr sehr viele Panele aufgestellt habt und dann haben wir uns entschieden diese zu klauen. Und dann sind wir halt immer wieder mal gekommen und haben geguckt ob ihr wieder Panele habt. Und weil wir unser Geld auch auf eine Weise verdienen müssen haben wir uns entschlossen eure Panele immer wieder zu klauen wenn diese Fertig sind um sie zu verkaufen.
Ich hoffe dass ich dir deine Frage beantworten konnte.
LG

Can Klinton

Player
Player
Lieber Remscheider80, In deinem eigenen Clip sieht man wie du meta begehst die Personen die in deinem Raum sitzen sagen dir das draußen die Polizei ist daraufhin hast du es IC benutzt und somit Meta begangen

LG. Can

Lukas Zorn

King
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

• 7418 | Metagaming (OOC Informationen ins IC Geschehen benutzt)
  • 74883 | Kein Deutsch (Regeln 3.3)

Zusatz:

• Es gibt keine Bloodout Regeln
  • RDM ist hier nicht gegeben (ausreichender RP-Hintergrund + Schusscall)
  • Kein Bait / Provokation
  • Der Spieler ID 7418 ist nicht in das Haus geflüchtet um die RP-Situation zu verlassen
  • Jede Art von Kommentare werden mit einem Forum-Bann sanktioniert

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Burberry

Status
Not open for further replies.
Top Bottom