Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89610
Players nickname
Marco Belfort
Administrators nickname
John Rix
Date
Sep 9, 2024
Time
20:21
Proofs
https://youtu.be/1GKllS0Flqg

Marco_Belfort

Hobby Forum Krieger
Player
  1. Deine ID: 89610
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: John Rix
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: 7 Tage Bann
  4. Proof:
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: ich wurde an der mautstelle angehalten hatte aber wafen dabei ich wurde auch vorhin irgendwie in weinberge teleportiert war er vermutlich auch. Ich konnte keine waffe die ich dabei hatte benuzen auser revo und dann werd ich noch im fight getasert und gefesselt. da hab ich mich ausgeloggt da es ganz offensichtlich ein kompletter fail rp fight auch von der gegenseite war. Und 1 mal kann man raten wer dann schohnwider weggebannt wird anstatt die die im fight getasrt haben. Ich dessen ganzes waffenarsenal nicht gieng weil der Server wieder Buggte oder weil ich teleportiert wurde. Natürlich kahmen die Fail-Rp Kinder wieder mit nix davon. Das finde ich wen man Bedenkt Das ich seit mehr als 6 monaten ein treuer spieler bin eine absolute frechheit. Ich finde Das Power Rp dieser Sahpler auch sehr gottlos und ganz ehlich Ich überleg den server für immer zu verlassen Genau wegen solchen komplet nerfigen aktionen der Admins.

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom