Hallo Hans,
deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 47732 sanktioniert.
Regelverstoß:
Power-Gaming (PG) | RolePlay-Regel
§1.4 | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten |
Grund:
Im Clip ist zusehen wie du den Dispatch des Patienten annimmst und zu ihm fliegst.
Auf dem Weg dahin und auch Vorort ist mir Keinerlei Schießerei aufgefallen, weshalb du den Spieler Hochholen MUSST.
Als dich dann jedoch der genannte Spieler ansprach und meinte: "Kannst weiterfliegen" und "Ich schieß den wieder um" während er eine Waffe hält ist meiner Sicht eine Bedrohung dir gegenüber und somit sorgt er dafür das du deiner Arbeit nicht hinterherkommen kannst, da du ja JEDEN, ausgenommen beim Schussgefecht, hochholen musst.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
MfG,
Kaan Kaya