Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Galante
Suspect ID
27833 / 68482
Date of violation
Sep 9, 2024
Time of violation
23:40
Proofs
https://youtu.be/uHGpBTXbPnw

Hans Galante

Player
Player
Wie im Clip zu sehen, halten die 2 Spieler uns Medics davon ab unserer Arbeit nachzugehen mit der begründung " Das ist ein Privatgrundstück, ohne erlaubnis das ein Medic das angeblich nicht betreten ".

Hans Galante

Player
Player
Du darfst auch nicht einfach so in Gang HQs oder aufs Army Gelände. Nehm dein medic hochhol rp nicht zu ernst
1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn

Ich weiß nicht genau was bei dir nicht ganz richtig ist, aber ein Familine Anwesen ist " KEIN HQ ".
Des weiteren, wenn du kein RP magst, willst oder wie auch immer, dann geh Sims zocken.

Antonio Artgerecht

Player
Player
1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn

Ich weiß nicht genau was bei dir nicht ganz richtig ist, aber ein Familine Anwesen ist " KEIN HQ ".
Des weiteren, wenn du kein RP magst, willst oder wie auch immer, dann geh Sims zocken.
Musst du sagen ? Du spielst doch den Helikopter rum fliegen und Z auf Leute tappen sim. Wo ist es denn RP deine medic Rolle so zu spielen und alles hoch zu laden anstatt es im RP auszuspielen??

Hans Galante

Player
Player
Musst du sagen ? Du spielst doch den Helikopter rum fliegen und Z auf Leute tappen sim. Wo ist es denn RP deine medic Rolle so zu spielen und alles hoch zu laden anstatt es im RP auszuspielen??
List du dir deine Texte eig durch bevor du sie abschickst ? 1. Das ich Z drücken muss um einen Spieler hoch zu holen, ist vom System her 2. Ich habe die Situation ausgespielt.

Antonio Artgerecht

Player
Player
Nix spielst du aus. Du gehst still schweigend weg. Das du Z drücken musst is mir klar aber du machst ja auch nix anderes

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hey Hans

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

MfG,
Kaan Kaya​

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hey Hans,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:
Im Clip ist zusehen wie du den Dispatch des Patienten annimmst und zu ihm fliegst.
Ich sehe auch, dass du auf das Grundstück der Familie gehen willst, wirst jedoch Mündlich daraufhin aufmerksam gemacht, dass du nicht auf das Grundstück sollst.
Dadurch das dein Leben nicht in Gefahr ist, sehe ich hier Keinen Regelverstoß, da du ja Körperlich Nicht verhindert wurdest.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

MfG,
Kaan Kaya​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom