Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26856
Players nickname
Lingjin_Balsamico
Administrators nickname
Dr_Sero_Morales
Date
Sep 10, 2024
Time
15:47
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/813444/#post-2865950 , https://gta5grand.com/forum/threads/813441/

Lingling Balsamico

Player
Player
Joined
Aug 15, 2024
Messages
11
Wofür wurdest du sanktioniert?
Keine Sanktionen, Fehlentscheidung Thread

Von wem wurdest du sanktioniert?
Dr. Sero Morales

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Die Legale Orgaregel 5.8 besagt :Es ist verboten, schwer verletzten Verbrechern die Maske abzunehmen. | Knast - 300 Minuten.
Jedoch wurden diese beiden Threads abgelehnt Rejected - Beschwerde wegen Legale Orgaregel 5.8 | 45017 , Rejected - Beschwerde Legale Orga Regeln 5.8 - SR 1.7 Mittäterschaft | ID 69949 , 60935

mit der Begründung : Schwer verletzt bezieht sich auf einen genockten Spieler bzw. ein Spieler der am Boden tod liegt.

Doch alleine von der Serverfunktion her ist es garnicht möglich mit bewusstlosen Personen über das G-Menü zu Interagieren (außer Erste Hilfe leisten), woraus man schlussfolgern kann, dass es sich auf lebendige Spieler beziehen muss. Außerdem ist so garnicht möglich das RP richtig auszuspielen.
Zudem wurden in der Vergangenheit bereits mehrere Spieler aus diesem Grund Sanktioniert.

Falls es wirklich so sein sollte, dass damit wirklich bewusstlose Personen gemeint sind, sollte es so auch dort stehen.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Adminbeschwerde und hoffe, dass die Threads nochmals überarbeitet werden.

MFG Lingjing
 
Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,883
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Die Regel bezieht sich auf bewusstlose Personen. Vor einigen Jahren konnte man die Maske an bewusstlosen Personen abnehmen. Das wurde wohl skriptseitig entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom