Ich möchte eine beschwerde einreichen und somit die entscheidung von Mike Mahone anfechten.
In unserem fall (13391, 10969, 11552, 4374) geht es um den schusswechsel zwischen uns und der Familie Legends
Mike Mahone hat uns für RDM bestraft mit der Aussage da wir anscheinend als erstes geschossen haben und die familie Legends nur gezielt haben soll.
In der aufnahme hört man allerdings in den ersten sekunden die Aussage "und schießen" welche von der Familie Legends kam und ebenfalls sieht die ersten schüsse auch von ihrere Seite gefallen und nicht von uns. War also von unsere Seite aus Notwehr, man hätte ja zu uns kommen können und uns freundlich vom anwesen runter gebittet was sie leider nicht gemacht haben.
Außerdem möchte ich erwähnen das die "Mutter-Beleidugungen" kindisch sind. Sowas sollte nicht gesagt werden auch wenn es vielleicht nicht Ingame war.
Ich bitte um eine weitere überprüfung und eine revidierung der strafe.
MfG. Sosa
In unserem fall (13391, 10969, 11552, 4374) geht es um den schusswechsel zwischen uns und der Familie Legends
Approved - Sheppern der NWOs vor Event
Wie auf dem Clip zu sehen ist, waren wir gerade auf dem Weg zum 40er. Die NWO kamen erneut an das Anwesen und haben sicherlich die "Panelen" um 37 im Blick gehabt. Ist leider wieder vermehrt so...
gta5grand.com
In der aufnahme hört man allerdings in den ersten sekunden die Aussage "und schießen" welche von der Familie Legends kam und ebenfalls sieht die ersten schüsse auch von ihrere Seite gefallen und nicht von uns. War also von unsere Seite aus Notwehr, man hätte ja zu uns kommen können und uns freundlich vom anwesen runter gebittet was sie leider nicht gemacht haben.
Außerdem möchte ich erwähnen das die "Mutter-Beleidugungen" kindisch sind. Sowas sollte nicht gesagt werden auch wenn es vielleicht nicht Ingame war.
Ich bitte um eine weitere überprüfung und eine revidierung der strafe.
MfG. Sosa