Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10969
Players nickname
Sosa_Dietersheim
Administrators nickname
Mike Mahone
Date
Apr 12, 2022
Time
21:19 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UZQ5BZhuJoQ

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
Ich möchte eine beschwerde einreichen und somit die entscheidung von Mike Mahone anfechten.
In unserem fall (13391, 10969, 11552, 4374) geht es um den schusswechsel zwischen uns und der Familie Legends

Mike Mahone hat uns für RDM bestraft mit der Aussage da wir anscheinend als erstes geschossen haben und die familie Legends nur gezielt haben soll.
In der aufnahme hört man allerdings in den ersten sekunden die Aussage "und schießen" welche von der Familie Legends kam und ebenfalls sieht die ersten schüsse auch von ihrere Seite gefallen und nicht von uns. War also von unsere Seite aus Notwehr, man hätte ja zu uns kommen können und uns freundlich vom anwesen runter gebittet was sie leider nicht gemacht haben.
Außerdem möchte ich erwähnen das die "Mutter-Beleidugungen" kindisch sind. Sowas sollte nicht gesagt werden auch wenn es vielleicht nicht Ingame war.

Ich bitte um eine weitere überprüfung und eine revidierung der strafe.
MfG. Sosa

Mike Mahone

Player
Player
Moin, da ihr ja mit der RP Argumentation auf dem Familienanwesen aufgetaucht seid, Solar Panels klauen zu wollen habt ihr direkt auch schon den RP-Hintergrund verloren um überhaupt irgendeine Aktion dort zu starten. Panels werden zur vollen Stunde fertig nicht um 19:37

Ebenfalls wollte diese Familie einfach nur zum Event.

Ihr hattet keinen RP-grund da aufzutauchen und hattet auch keinerlei Grundlage gegen diese Familie zu agieren.

Gerade ihr seid mehrmals negativ damit aufgefallen, den Panels Klau als Alibi-Grund zu nehmen um willkürlich in der Stadt RDM zu begehen

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Ihr habt klar vorm Event getötet was strikt untersagt ist. Somit ist die Sanktion legitim.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom