Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Michael Flair

Player
Player
Bewerbung für die Position als Administrator

Informationen:

1. Dein Reallife Name: Michael Wendt
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: MESZ +2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6 Stunden (Variiert zwischen 2-10)
5. Discord Name: Micha#2840
6. Dein Nickname: Michael Flair
7. Deine ID: 46661

Zusätzliche Informationen:
1.Warum möchtest du Administrator werden
Ich möchte Administrator werden, weil ich für die Arbeit als Administrator sehr interessiere.
Dieses Interesse ist durch die Beobachtung der Administrativen Arbeit entstanden.
Zudem habe ich in anderen Projekten schon administrativ bewegt.
Beispiele dafür wären:
Der Garry’s Mod RP Server Suchtbunker
Zudem mehrere kleinen Server in weitern Spielen wie Minecraft und ARK
Wegen dieser Vergangenheit und meinem Zugehörigkeitsgefühl zur Administrativen Arbeit führt mich dazu Administrator werden zu wollen.

2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärken liegen ganz klar in der Organisation von Events und generellen Abläufen, meiner Erfahrung im Bereich des Role Plays die die Kenntnisse in der Auswertung und Verarbeitung von Informationen und Situationen fördert und meine Pünktlichkeit sowie Arbeitsbereitschaft
Was meine Erfahrung mit dem Organisieren von Events abgeht habe ich einfach viel Erfahrung gesammelt auf anderen RP Servern. Die Meisten Erfahrungen habe ich auf einem Star Wars RP Server in Garry’s Mod (Server:EGM). Dort habe ich große Events teils alleine organisiert und ausgeführt, diese fingen bei der Jagt um einen Kopfgeldjäger an und ging bis zu RP Kriegen mit bis zu 100 Spielern. Zu dieser Zeit habe ich zudem die Abläufe der Moderatoren koordiniert, wodurch eine Effiziente Entfernung von Trollern vorhanden sein konnte.
Meine RP Erfahrungen Berufen sich insgesamt auf rund 6 Server und gut 2-3 Tausend Stunden Spielzeit. RP Erfahrung bezüglich GTA habe ich auf Immortal Rp und Grand gesammelt. Daher kann ich RP Situationen gut einschätzen und demnach nach Regelwerk Urteilen
Mein Urteilsvermögen würde ich daher als eine große Stärke von mir Ansehen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine Größten Schwächen berufen sich ganz klar auf den Umgang mit Menschen die offensichtlichen Lügen zu der Warte ich sehr Ungerne
Ich werde schnell ungeduldig, wenn Personen versuchen sich aus Situationen rauszureden, in denen diese Offensichtlich im Unrecht sind, anders ist dies, wenn diese guten und schlüssigen Argumente bringen, da höre ich gerne zu und lasse mich auf gerne längere Diskussionen ein.
Zudem habe ich Probleme mit meiner Rechtschreibung, überprüfe jeden Text aber mehrfach.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich bin breit mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich bin bereit mein aktuelles Unternehmen zu verkaufen.

Abschließende Worte

Ich bin mir durchaus bewusst das ich ziemlich jung und noch nicht lange auf Grand unterwegs bin, dennoch fallen meine Qualitäten und meine Erfahrung dadurch nicht.
Ich würde mich sehr über eine Chance freuen und bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung

Mit freundlichen Grüßen
Michael Wendt

Markus Black

Player
Player
Guten Tag,

nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Black

Status
Not open for further replies.
Top Bottom