Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Moritz Schnapp

Player
Player
Transgenderantrag | Mia Gambo
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

OOC Infos

Vorname: Moritz
Discord-Tag: nohandgamer01
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

1. Da ich schonmal einen Frauencharacter hatte, habe ich etwas Erfahrung in diesem RP und möchte es ein zweites mal ausspielen.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
  1. Mir persönlich macht es mehr Spass als Frauencharacter zu spielen.
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

1. Es ermöglicht vielfältige und lustige RP-Situationen.

Ingame Informationen
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Name (Dead-Name): Martinez Gambo
Wunschname: Mia Gambo
Reisepass Nummer (ID):96520
Visumstufe: 9
Aktuelle Familie: Bau Firma
Aktuelle Organisation: keine

Informationen zum Account
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hatte noch keinen permanenten Ban.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein, ich hatte noch keinen Cheaterban.

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja, ich hatte schonmal einen Transgenderantrag, der leider aufgrund eines Bug-Abuse Bans aufgehoben wurde. Ich hoffe jedoch Ihr gebt mir eine 2. Chance.

Persönliche Geschichte
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mein Name ist Martinez Gambo, ich bin am 19.04.2010 geboren und dementsprechend 14 Jahre alt. Ich bin in Österreich geboren und lebte dort mit meinen Eltern in einem Haus eines Mehrfamilienhauses, im Dorf. Meine Eltern interessierten sich nicht wirklich für mich und gaben mich für die meiste Zeit zu meinen Großeltern, um sich mit Freunden zu treffen oder auf irgendeine Party zu gehen. Als ich 4 Jahre alt war, wollten meine Eltern mich zur Adoption freigegeben, um mehr Zeit miteinander zu haben und um „weniger lässt zu haben“, allerdings haben mich meine Großeltern aufgenommen und sind mit mir nach innsbruck gezogen.

Da meine Großeltern etwas wohlhabender waren, kauften sie für uns in innsbruck ein Haus mit Garten, in welchem ich immer mit meinem Opa gespielt habe, während meine Oma den Garten gepflegt und aus dem selbst angebauten Gemüse einen leckeren Salat gemacht hat. Ich wurde im Alter von 6 Jahren eingeschult und war am Anfang zwar etwas schüchtern und distanziert, habe aber schnell ein paar Freunde gefunden, mit denen ich super klar gekommen bin. Ich habe schon damals gemerkt, dass ich anders bin als die anderen Jungs und ich vom Verhalten her eher zu den Mädchen passte, doch ich habe es ignoriert und die anderen wohl auch. Mit 10 Jahren kam ich auf die real schule, wo sich immer mehr gezeigt hat, dass ich mich anders verhalte, doch ich habe mich Mal wieder angepasst und denke, dass das auch gut geklappt hat. Meine Noten waren dort ebenfalls gut, trotz einer Phase in der ich auf der Kippe stand, schaffte ich meinen real Abschluss

mehr bewirken wollte und die Straßen von Los Santos sicherer gestalten wollte.

Nach dem SAHP hab ich zum FIB gewechselt, und hab dort die Ausbildungsabteilung betreten, um zukünftige Agents auszubilden und um denen meine bis dahin gesammelten Erfahrungen mit auf den Weg zu geben. Nach einiger Zeit wollte ich etwas mehr Aktion und bin daher in die Gang Task Force gewechselt, wo ich bei einigen Ermittlungen gegen die Gangs geholfen habe . Nach einer relativ langen Zeit in den staatlichen Organisationen habe ich mich dazu entschieden, mir mal die andere Seite anzusehen und bin zu den Marabunta Grande gegangen. Ich habe mich dort bis zum Rekrutierer hoch gearbeitet, bin aber nach einen Angriff auf die Gang ausgetreten, weil ich gemerkt habe, dass das illegale Zeugs nichts für mich ist und ich daher wieder auf die legale Seite in die Judikative gewechselt. Ich habe unter Ronska Vasilevitsch als Staatsanwalt in Ausbildung angefangen und mich über einen Monat bis hin zum Richter in Ausbildung hochgearbeitet, da Herr Vasilevitsch nicht mehr Gouverneur ist, und Bonny Slack die Leitung übernommen hat, bin ich jetzt unter der Leitung von Bonny Slack Staatsanwalt In Ausbildung. Während meiner Laufbahn habe ich vergessen, warum ich eigentlich nach Los Santos gekommen bin und möchte deshalb jetzt meinen Traum vom Frau sein erfüllen. Ich stehe jetzt auf 2 Beinen im Leben, habe einige Freunde einen Job und ein paar Autos, so wie genug Geld, weshalb ich mein Vorhaben genau jetzt umsetzen möchte.

Aktuelle Situation
__________________________________________________________________________________________________________________________________

Momentan führe ich ein recht gutes Leben in der familie mit einem Vermögen von $ 1.1 Mio. Ich besitze einige Autos, Freunde und bin glücklich mit meinem Leben. Leider besitze ich momentan noch kein Appartement.

Schlusswort
______________________________________________________________________________________

Ich danke für das Lesen meiner RP-Biographie. Ich würde mich freuen wenn Ihr so nett wärt und mir eine 2. Chance nach dem Ban gebt.

Mit freundlichen Grüssen,
Mia Gambo

Lukas Tanner

Player
Player
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafenverlauf + Deine Visumstufe

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Tanner

Status
Not open for further replies.
Top Bottom