Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Peter Einhorntee

Player
Player
Joined
May 13, 2024
Messages
15
Sehr geehrtes administratoren - Team, hiermit beantrage ich meine Bio für die Geschlechtsumwandlung

OOC Informationen
Vorname: Leon
Alter: 18
Discord-Tag: leon.ykt
Warum möchtest du diesen Antrag?
Ich würde gerne die Frauenquote im staat stärken, und somit für gleichberechtigung der beiden Geschlechter sorgen und mit meiner geschlechtsumwandlung für den respekt der Frauen kämpfen.
Zumal ich auch meine große Liebe kennenlernen möchte und mich in der Kleidungswelt der Frauen austoben möchte da diese in meinen Augen um einiges schöner ist
Und da ich mich im männlichen Körper nicht wohl fühle möchte ich nun eine Frau werden.
Ingame Informationen:
Dead-Name: Peter kouzuki
Wunschname: Lia Company
ID: 205273
Visumstufe: 21
Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen Permanenten Ban ? Wenn ja warum und wann ?: Nein
Hattest du bereits einen Cheater Ban? wenn ja wasrum und wann?: Nein
Hattest du bereits einen Korruptions Antrag, wenn ja warum nicht mehr und wann ?: Nein
Biographie meines Charakters:
Woher kommt mein Charakter ?
Mein Charakter kommt aus einem kleinen Dorf namens Leavenworth im Staate Washington.

Persönliche Geschichte:
Peter kouzuki , Geboren am 20.04. 2001 in der kleinen Stadt Leavenworth in Washington. Peter wuchs in einem kleinen alten Einfamilienhaus auf, er ging auf eine kleine Schule mit nicht so vielen Leuten und da wurde er gemobbt da er schon immer ein bisschen anders war, anfangs hat er es ignoriert und seine Vorlieben immer weiter geführt und hat angefangen sich zu schminken und Frauen Klamotten anzuziehen aber sie machten immer weiter und irgendwann ging es so weit das er nicht mehr zu Schule wollte und daraufhin dann in eine andere Stadt gezogen ist um es dort erneut zu versuchen, dort wollte er erstmal unentdeckt bleiben auch wenn es ihm schwer viel sich so weit zu verstellen was er aber doch dann tat. Er beendete seine Schule mit einen 1.2er schnitt und machte dann eine ausbildung als Mediziner. Doch da er in seinem beruf mit vielen leuten zutun hatte viel sein Geheimnis dann auch schnell auf und die leute wurden skeptisch weiter von ihm behandelt zu werden.
Daraufhin entschloss er sich wieder in eine andere stadt zu gehen und sich dann dort umoperieren zu lassen um seinen Traumjob weiterhin ausführen zu können. Also kaufte er sich ein Ticket nach los Santos, verabschiedete sich von seiner Familie und flog am nächsten Tag nach Los Santos, nun steht seinem Traumjob nichts mehr entgegen außer eine gut verlaufende Operation zur Frau.

Aktuelle Situation:
Zur Zeit warte ich nur auf meine Operation um dann meinen Job als Mediziner weiter führen zu können.
 

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
858
Hallo Peter,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Du hast die Vorlage nicht eingehalten.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 18.9.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom