Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
215479
Players nickname
Mehmet Crispy
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Sep 9, 2024
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iDIS1sEFy4Hc_3I98/d13375VpxKCP?invite=cr-MSx3dGwsMTgyNzMxODUxLA

Memeht Lattenrost

Player
Player
Meine ID: 215479
ID (+ Name) der Person - Paul Frost
Videomaterial: 4.1
Beschwerden Grund: 4.1
Was ist passiert?:

Hallo liebes Grand Team
Ich weiß nícht was ich getan habe oder was ich falsch gemacht habe. Ich habe letztens eine Clip ins Forum hochgeladen wo einer Mercy Killing betrieben hat während wir gezinkt haben und dies wurde auch angenommen. Aber ich wurde zu diesen Clip auch gebannt angeblich wegen Cheaten ( Hier einmal der Clip Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal ) Ich weiß nicht wieso ich deswegen 4.1 bekommen habe ich meine man sieht ja das ich nicht gecheatet habe. Ich selber würde nicht cheaten egal wo und habe auch noch nie gecheatet. Ich glaube dies war ein Fehler eines Admins und nicht meiner. Ich spiele auch schon seid langem Grand habe viel reingesteckt und auch viel Zeit investiert deswegen wollte ich fragen ob ich eine Antwort bekomme weil ich nicht weiß wieso ich gebannt wurde LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom