Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

HahaHajdeeee

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
24
Ingamename:
Shaban Granit

Warum wurdest du gesperrt?
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben.

Wie lange warst du gesperrt?
30 Tage

How long is your sentence?
30 Tage

Warum sollten wir dich entsperren?
Das Problem war, dass ich mir eigentlich sicher war, dass das Aufnahmeprogramm funktioniert. Ich fahre fast jede Stunde zu mehreren Events und habe zig POV's. Nur leider hat es um 04:40 Uhr aus irgendeinem Grund nicht funktioniert und konnte leider nicht gespeichert werden! Ich könnte ihnen eine POV von meinem Familienmitglied anbieten, auf der ganz klar ersichtlich ist, wo ich mich befinde und das ich genau gesehen habe wie er in diesen Busch läuft. Das sieht man eindeutig auf der POV und man kann alles nachvollziehen. Außerdem habe ich einen PC Check angeboten 5 Min nachdem ich gebannt wurde. Ich appelliere an euren logischen Menschverstand und hoffe einfach das dadurch klar wird, dass ich keinerlei Drittprogramm oder ähnliches nutzen muss. Schauen sie sich bitte die POV in Ruhe an und ich hoffe das sie mir am Ende recht geben.
MFG Shaban.

( Das ist die POV von meinem Familienmitglied auf der ganz klar ersichtlich ist von welchen Winkel ich geschossen habe.)

(Hier ist nochmal die POV vom Gegner wo man sieht das der Herr nicht einmal in unsere Richtung guckt und sich deswegen wundert woher die Schüsse kommen)
 

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, du musst immer sicher stellen das dein Aufnahmeprogramm läuft und speichert, um sich keinen vorteil zu verschaffen sind Alle Teilnehmer eines Events zu einer POV verpflichtet.
LG Biscotti
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom