Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

pexy me

Player
Player
Joined
May 31, 2024
Messages
41
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Pexy Blaq
Neuer Name: Jasmin Starlight
Reisepass Nummer (ID): 102094
Visumstufe: 23
OOC Informationen Vorname: Dragan
Alter: 16
Discord-Tag: Stylexqjrr
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich möchte mein Rp verändern und mal die andere Seite von Grand Rp kennenlernen
- Ich finde die weiblichen Charaktere und deren Klamotten schöner wie die der Herren
- Ich finde mich nur ein wenig zu einem Typen hingezogen Transgenderantrag von Pexy Blaq

Vorgeschichte Pexy fühlte sich schon sein ganzes Leben lang als wäre er im falschen Körper geboren. Tief in seinem Inneren wusste er, dass er eigentlich eine Frau war. Doch die Gesellschaft um ihn herum verstand das nicht so ganz. Eines Tages beschloss Pexy, seinem wahren Selbst treu zu sein. Er begann, sich langsam aber sicher in die Frau umzuwandeln die er sein wolle. Zuerst wagte er sich in die Welt der Mode und erlernte die Kunst des Schminkens. Mit jedem Lippenstiftstrich und jeder neuen Frisur fand er mehr zu sich selbst. Doch der Weg war nicht einfach. Viele Menschen in seinem Umfeld verstanden nicht, was er durchmachte. Doch Pexy ließ sich nicht beirren. Er fand Unterstützung in der LGBTQ+-Community, die ihn ermutigte, seinen Weg zu gehen. Mit der Zeit begann Pexy auch, sich geschlechtsangleichenden Operationen zu unterziehen. Jeder Eingriff brachte ihn näher an die Frau, die er nun sein wollte. Die Prozesse waren schmerzhaft, aber sie stärkten ihren Entschluss. Schließlich, nach vielen Jahren des Kampfes und der Selbstfindung, trat nun nicht mehr Pexy sondern Jasmin mutig in die Welt als die Frau, die sie schon immer gewesen war. Sie fand Liebe, Freundschaft und Akzeptanz bei Menschen, die sie so liebten, wie sie war. Ihr Leben war nicht mehr von der Lüge ihres alten Selbst belastet. Aktuelle Lage auf der Insel jasmin hatte ihre Leidenschaft für Mode und Make-up weiter vertieft und begann, sich in der Fashion-Branche zu engagieren. Sie eröffnete ihre eigene Boutique, die sich auf stilvolle Kleidung für Menschen jedes Geschlechts spezialisierte. Ihre Boutique wurde zu einem Treffpunkt für die LGBTQ+-Community, in der sich Menschen sicher und akzeptiert fühlten. jasmin setzte sich außerdem aktiv für die Rechte und die Sichtbarkeit von Transgender-Personen ein. Sie hielt inspirierende Vorträge und organisierte Veranstaltungen, um auf die Herausforderungen hinzuweisen, mit denen transgeschlechtliche Menschen konfrontiert sind. Ihr Einsatz trug dazu bei, das Bewusstsein und die Toleranz in ihrer Gemeinschaft zu erhöhen.
 

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Aug 14, 2022
Messages
782
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom