Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungs Antrag I GZ §1.4 Sexuelle Animation I Olaf Garcia

Status
Not open for further replies.
Your ID
44677
Players nickname
Noel Itadori
Administrators nickname
Olaf Garcia
Date
Sep 9, 2024
Time
21:45 C.a
Proofs
https://ibb.co/CVf3VgZ

Noel 26

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt?
7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
6 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin Team,
Ich wurde wegen „GZ §1.4 Sexuelle Animation“ für 7 Tage gebannt. Ich habe während ein paar andere zu Musik getanzt haben, versehentlich die Tastenkombination für „Twerken“ in der Greenzone verwendet, was ich jedoch erst nach ca. 2 Sekunden realisiert hatte. Ich habe dann sofort dazugehört. Es war nicht meine Absicht, eine sexuelle Handlung durchzuführen, daher möchte ich mich rechtherzlich an den oder die geschädigte Person oder Personen, für meine versehentliche Animation, entschuldigen. Ich erhoffe mir eine Entbannung durch Kulanz

Noel 26

Player
Player
Wie lange wurdest du geboren?
7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
6 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team,
Ich wurde wegen „GZ §1.4 Sexuelle Animation“ für 7 Tage gebannt. Ich habe während ein paar andere zu Musik getanzt haben, versehentlich die Tastenkombination für „Twerken“ in der Greenzone verwendet, was ich jedoch erst nach ca. 2 Sekunden realisiert hatte. Ich habe dann sofort damit aufgehört . Es war nicht meine Absicht, eine sexuelle Handlung durchzuführen, daher möchte ich mich rechtherzlich an den oder die geschädigte Person oder Personen, für meine versehentliche Animation, entschuldigen. Ich erhoffe mir eine Entbannung durch Kulanz

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom