Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected MD Leitung - IC OOC vermischung i.A Tyler Strand

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50574
Players nickname
Horus Merryweather
Suspect ID
52372
Date of violation
Sep 10, 2024
Time of violation
18:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bT6HxrCAs0c

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
540
ich muss mich leider über die MD Leitung geschweren.


wie ihr im Video sehen werdet werde ich bei 00:47 auf den Kündigungsgrund hingewiesen welche i.A von Tyler Strand erteilt wird grund dafür ist eine Discord nachricht gewesen folgende Bilder waren an die aussage "Balu will Mario und mich Kündigen wegen Bullshit" angeheftet...

Grand_Theft_Auto_V_Screenshot_2024.09.05_-_16.35.10.56.png


Grand_Theft_Auto_V_Screenshot_2024.09.05_-_16.37.58.99.png


hierzu ist zu erwähnen das Balu Devil (ID 31943), Nuki Mirage (ID 29383) und Silke Devil (ID 32135) OOC Verwand sind.
Entsprechend kann man das hier 1. Als Bad Angestellten verhalten von Balu sehen da er seinen (OOC Sohn) schützen will und dabei das Rufen der Exikutive verhindert.
- Entsprechender Bezug -> Approved - CL CL CL - 6.12





Ich will hier Keinesfalls die Kollegen angreifen die Mich gekündigt haben(sie haben echt nur ihren Job gemacht) sondern die MD - Leitung!

Solltt ihr wollen das ich für die Sache in den Screenshots nen Extra beitrag mache so schreibt mir das gerne in den End-Post
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,702
Hallo Horus,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,702
Hallo Horus,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Ein durchaus etwas komplexerer Beitrag muss ich gestehen - so auch noch nicht erlebt. Aber du kennst mich, ich liebe die Herausforderung. Nur wirst du jetzt höchstgespannt sein, warum der Beitrag hier den Titel "Abgelehnt" trägt.
Ich erinnere mich daran, dass du gestern im IC Ticketsystem extra danach gefragt hast - und war leider nicht schnell genug dir zu antworten. Die Antwort des Kollegen hier war prinzipiell aber richtig - darauf fußt ja letztlich auch diese Beschwerde hier. Soweit so korrekt. Betrachtet man die Fakten erst einmal so, so kann sicherlich auch davon ausgegangen werden, dass entsprechende Informationen aus einem Discord kommen, welcher als OOC Discord, sprich nicht als offizieller Discord dieses Projektes, zu werten ist. Das möchte ich hier auch nicht von der Hand weisen und fließt in unsere (ich bin ja letztlich nur der finale Entscheider - an dieser Entscheidung haben diverse Leute mitgewirt, da es sich hierbei um eine Situation handelt, in der die Orgaverwaltung eingeschaltet wird) Entscheidung mit ein.
In deiner Beschwerde monierst du, dass du vermeintlich auf Grundlage einer OOC Information (vgl. §1.2 RpR; §1.11 RpR; §6.10 RpR) gekündigt worden bist. In einer reinen Betrachtung dieser Regeln ist hier sicherlich auch nicht verkehrt, was du darüber denkst. Mal abgesehen davon, dass eine Kündigung stets, im Besonderen, wenn man sich engagiert hat (und ich kenne dich zumindest von früher noch als engagierten Typen).
Es gibt hier allerdings in deiner Situation einen kleinen und fein gelagerten Unterschied, welcher zu beachten ist. Im Besonderen, da dies hier ja im Auftrag des Leaders geschehen ist. Bezugnehmend auf die Regel §1.6 der Leader Regeln "hat" ein "Leader das Recht, Mitarbeiter seiner Organisation zu entlassen, wenn er mit Zustimmung des Kurators das Vertrauen in sie verloren hat." Wir haben uns bei der Aufarbeitung dieses Falles auch mit dem Leader des EMS kurzgeschlossen und entsprechende Grundlagen dazu gesichtet. Bei diesen allein beziehe ich mich wieder auf das zuerst gesagte. Ich lade dich hier aber zu einer differenzierten Betrachtung der Situation ein. Der Leader des EMS hat vorab tatsächlich explizit mit einem Kurator der Organisationsverwaltung über diesen Fall gesprochen und auch explizit das Go bekommen. Damit greift hier in Summe die Regel §1.6 Leader Regeln, welche nicht grundsätzlich die anderen Regeln außer Kraft setzen kann, aber in diesem Fall eindeutige Anwendung findet.

Sicherlich, und ich kann mir vorstellen, dass das nicht das bezweckte Ergebnis dieser Beschwerde ist. Und auch weiß ich, dass du nicht unbedingt einer hochrangigen Person oder ausführenden Personen etwas reinwürgen möchtest, sondern dass du, zumindest unterstelle ich dir das an dieser Stelle, eine Aufarbeitung der Prozesse und Optimierung des Systems herbeiführen möchtest. Und genau das geschieht damit auch. Solch eine selten gelagerte Beschwerde lässt in Summe einige Optionen zur Verbesserung in multipler Hinsicht offen, welcher wir uns auch in der Kommunikation miteinander, untereinander und grundsätzlich sehr zu Herzen nehmen. Ich danke dir dennoch für das Präsentieren dieses Falls.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom