Beweise:
Beschwerdegrund: 6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann
Was ist passiert?: Nach einem FZ sind mir Ungereimtheiten bei dem Spieler aufgefallen. Diese kann im Ticket Verlauf nachverfolgt werden. Ich hab mir dann einfach mal ein Teil des Protokolls angesehen.
Diese sah dann sehr Verdächtig aus. Allein dieser Clip vom Teil des Protokolls zeigt das 8 Balaclava entnommen wurden aber nur eine zurück gelegt wurde.
Daher würde ich bitten das mal hier genauer drauf geschaut wird.
Time Stamp: Da es ein laufender Clip der die Protokolle zeigt würden Time Stemp kaum sinn ergeben.
Wenn man dennoch welche Braucht.
0:00 Zeigt die Protokolle von 75333 vom 27.08.24, 21:12
3:34 Zeigt die Protokolle von 75333 vom 10.09.24, 17:43
Was ist passiert?: Nach einem FZ sind mir Ungereimtheiten bei dem Spieler aufgefallen. Diese kann im Ticket Verlauf nachverfolgt werden. Ich hab mir dann einfach mal ein Teil des Protokolls angesehen.
Diese sah dann sehr Verdächtig aus. Allein dieser Clip vom Teil des Protokolls zeigt das 8 Balaclava entnommen wurden aber nur eine zurück gelegt wurde.
Daher würde ich bitten das mal hier genauer drauf geschaut wird.
Time Stamp: Da es ein laufender Clip der die Protokolle zeigt würden Time Stemp kaum sinn ergeben.
Wenn man dennoch welche Braucht.
0:00 Zeigt die Protokolle von 75333 vom 27.08.24, 21:12
3:34 Zeigt die Protokolle von 75333 vom 10.09.24, 17:43