Kennung: 55501
Name im Spiel: Yuna Dack
Warum wurdest du gebannt? 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9995
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Abend liebes Grand RP DE02-Team,
bedauerlicherweise musste ich beim einloggen feststellen, dass ich gebannt wurde, da ich in der Vergangenheit gegen die Allgemeine Regel 1.1 verstoßen habe.
Dafür möchte ich mich vorerst entschuldigen.
Ich war mir dessen nicht bewusst, das, wenn ich mich bei jemand anderen am PC anmelde oder der andere sich an meinem PC anmeldet, dass dies schon unter die Regel 1.1 fällt.
Nach längerer Pause würde ich gerne wieder am RP teilnehmen und wäre sehr dankbar um eine zweite Chance.
Der Fehler wird mir definitiv nicht nochmal passieren.
Mit freundlichen Grüßen
Yuna Dack
Name im Spiel: Yuna Dack
Warum wurdest du gebannt? 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9995
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Abend liebes Grand RP DE02-Team,
bedauerlicherweise musste ich beim einloggen feststellen, dass ich gebannt wurde, da ich in der Vergangenheit gegen die Allgemeine Regel 1.1 verstoßen habe.
Dafür möchte ich mich vorerst entschuldigen.
Ich war mir dessen nicht bewusst, das, wenn ich mich bei jemand anderen am PC anmelde oder der andere sich an meinem PC anmeldet, dass dies schon unter die Regel 1.1 fällt.
Nach längerer Pause würde ich gerne wieder am RP teilnehmen und wäre sehr dankbar um eine zweite Chance.
Der Fehler wird mir definitiv nicht nochmal passieren.
Mit freundlichen Grüßen
Yuna Dack