Moin ich wurde einfach 2x in Admin Jail geschickt für die selbe Situation. Die Beschwerde sollte eigentlich nur meine Sicht der Situation zeigen & denjenigen der zum späteren Zeitpunkt eintraf ( 30sek ) später, das er auf mich als erstes schießt in der GZ und ich mich halt dann verteidigt habe.
Meine Beschwerde :
Beschwerde wofür ich das erste mal gejailt wurde:
Wurde einfach 2x für das selbe vergehen bestraft geiles gaming aufjedenfall
Jetzt wurde ich einfach 2x für GZ 1.1 gejailt obwohl es genau die selbe Situation ist wie zuvor. Da verstehe ich denn Sinn auch nicht, wenn jemand z.B massen rdm macht wird er auch nur für massen rdm reported und nicht für jede einzelne Person die er umgeschossen hat. Also da hat der Admin wohl die Regeln irgendwie missverstanden. Aufjedenfall weiß ich jetzt schon das meine 180min absitzen werde weil die bearbeitung der beschwerde wohl länger dauern wird.
Falls es angenommen wird wünsche ich mir eine Entschädigung für meine Zeit und entfernung des 2ten Warns den ich dadurch bekommen hab.
Meine Beschwerde :
Approved - GZ 1.1 | 12922
Video: Beschwerdegrund: Gz 1.1 Was ist passiert : Ich wurde wegen GZ 1.1 gejailt in dieser Beschwerde hier Approved - GZ 1.1 I 231620 - der kollege vom Threadersteller hat aber ebenfalls in der GZ geschossen und das sogar als erstes so muss er natürlich auch dafür bestraft werden so wie ich...
gta5grand.com
Approved - GZ 1.1 I 231620
Videomaterial: Beschwerdegrund: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn Was ist passiert?: Waren den am suchen und hat dann aufm Parkplatzdach geschossen. Sowas hat auf diesem Server nichts zu suchen!
gta5grand.com
Wurde einfach 2x für das selbe vergehen bestraft geiles gaming aufjedenfall
Jetzt wurde ich einfach 2x für GZ 1.1 gejailt obwohl es genau die selbe Situation ist wie zuvor. Da verstehe ich denn Sinn auch nicht, wenn jemand z.B massen rdm macht wird er auch nur für massen rdm reported und nicht für jede einzelne Person die er umgeschossen hat. Also da hat der Admin wohl die Regeln irgendwie missverstanden. Aufjedenfall weiß ich jetzt schon das meine 180min absitzen werde weil die bearbeitung der beschwerde wohl länger dauern wird.
Falls es angenommen wird wünsche ich mir eine Entschädigung für meine Zeit und entfernung des 2ten Warns den ich dadurch bekommen hab.