Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
231620
Players nickname
Juan Yogamacher
Administrators nickname
Harvey Clarkson
Date
Sep 10, 2024
Time
20:26
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/814327/

Hamed Diaz

Player
Player
Moin ich wurde einfach 2x in Admin Jail geschickt für die selbe Situation. Die Beschwerde sollte eigentlich nur meine Sicht der Situation zeigen & denjenigen der zum späteren Zeitpunkt eintraf ( 30sek ) später, das er auf mich als erstes schießt in der GZ und ich mich halt dann verteidigt habe.

Meine Beschwerde :
Beschwerde wofür ich das erste mal gejailt wurde:

Wurde einfach 2x für das selbe vergehen bestraft geiles gaming aufjedenfall

Jetzt wurde ich einfach 2x für GZ 1.1 gejailt obwohl es genau die selbe Situation ist wie zuvor. Da verstehe ich denn Sinn auch nicht, wenn jemand z.B massen rdm macht wird er auch nur für massen rdm reported und nicht für jede einzelne Person die er umgeschossen hat. Also da hat der Admin wohl die Regeln irgendwie missverstanden. Aufjedenfall weiß ich jetzt schon das meine 180min absitzen werde weil die bearbeitung der beschwerde wohl länger dauern wird.

Falls es angenommen wird wünsche ich mir eine Entschädigung für meine Zeit und entfernung des 2ten Warns den ich dadurch bekommen hab.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom