Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
106444
Players nickname
Rachel_Mertens
Suspect ID
53617
Date of violation
Sep 10, 2024
Time of violation
20:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4jYhTKU7xvY

JessyGiotto

Player
Player
Ich werde von Herr 53617 gerammt und dARAUFHIN beleidigt, weil ich im Burgerfahrzeug unterwegs bin.

Auf die Frage was ich gemacht habe, steigt er und sein Kollege aus und sagen 'Nichts, das ist es ja' und erschießen mich ohne Schusscall o.Ä. (0:41)

Als ich dann tot bin fährt er weg und bezeichnet mich als 'dumme N-Mulle' (0:46)

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Rachel,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Rachel,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 53617 & 50550 sanktioniert.

Regelverstoß 53617:
§6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage

In der von dir eingereichten Beschwerde ist zu erkennen, wie du mit deinem Fahrzeug, und es ist prinzipiell egal, welches Fahrzeug du fährst, das Verhalten ist hier absolut nicht in Ordnung, durch die Stadt fährst und das Ziel Strandmarkt hast. Dabei ist ebenfalls festzuhalten, dass das Fahrzeug, welches durch den Spieler mit der o.g. ID geführt wird, dich mehrfach rammt. Hierbei kann man schon fast von forciertem Carramming reden. Der Spieler beleidigt dich und macht OOC Anspielungen (einen Kindergarten gibt es hier im Staat nicht). Ebenfalls steigt der Spieler aus und erschießt dich einfach ohne einen entsprechenden RP Hintergrund. Ich darf hier an dieser Stelle einmal darauf verweisen, dass es hier keinen Schusscall gibt, sondern lediglich, gem. Regelwerk, einen ausreichenden RP Hintergrund. Dieser ist hier definitiv nicht gegeben. Dabei stirbst du. Beim Wegfahren beleidigt der Spieler dich noch mittels des N-Wortes.

Regelverstoß 50550:
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Auch wenn es so scheint, als würde der Spieler zunächst unbeteiligt an dieser Situaiton daneben stehen, zückt er, kurz bevor du tot bist, eine Waffe und schießt ebenfalls auf dich. Auch wenn er nicht derjenige war, welcher dich am Ende getötet hat, so hatte auch dieser Spieler keinerlei RP Hintergrund um auf dich zu schießen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom