Guten Abend Zusammen,
hiermit möchte ich gerne Beschwerde gegen folgenden Report einlegen:
Meine ID + Name: 127656; Manfred_Flipper
ID (+ Name) des Admins- ID unbekannt?; Diego Aquila
Videomaterial: CR
Ich wurde von Diego Auqila in den Admin-Knast gesteckt für CR.
Es wurde mir vorgeworfen, dass ich mit "Absicht" auf den Bürgersteig gefahren bin, damit ich das "Opfer" mit "Absicht" wegkicken konnte.
Wie man in dem Clip sieht, ist das "Opfer" mit seiner geringen Geschwindigkeit bereits aus der Kurve gerutscht.
Mit einem Bugatti passiert dies natürlich etwas schneller. Natürlich hätte man in der Stadt mit etwas angepasster Geschwindigkeit fahren können, aber hier direkt nach "Absicht" zu schreien halte ich hier etwas für überzogen.
Man sieht nur, dass ich in das "Opfer" gefahren bin, aber nicht wie woher und warum. Es hätte mich ja auch jemand abdrängen können.
Ich bitte darum, dass die Entscheidung für CR noch einmal überdacht wird.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Abend meine Freunde.
Manfred Flipper.
hiermit möchte ich gerne Beschwerde gegen folgenden Report einlegen:
Approved - CR | ID 127656
Videomaterial: Beschwerdegrund: CR - Car Ramming Was ist passiert?: Wollte vom Krankenhaus zum Elektriker dann kam die Person im Fahrzeug und hat mein Auto gerammt. Ich denke das es extra war weil im Clip zusehen ist wie, ich auf dem Bürgersteig fahre und er fuhr auch mit Fullspeed hinterher...
gta5grand.com
Meine ID + Name: 127656; Manfred_Flipper
ID (+ Name) des Admins- ID unbekannt?; Diego Aquila
Videomaterial: CR
Ich wurde von Diego Auqila in den Admin-Knast gesteckt für CR.
Es wurde mir vorgeworfen, dass ich mit "Absicht" auf den Bürgersteig gefahren bin, damit ich das "Opfer" mit "Absicht" wegkicken konnte.
Wie man in dem Clip sieht, ist das "Opfer" mit seiner geringen Geschwindigkeit bereits aus der Kurve gerutscht.
Mit einem Bugatti passiert dies natürlich etwas schneller. Natürlich hätte man in der Stadt mit etwas angepasster Geschwindigkeit fahren können, aber hier direkt nach "Absicht" zu schreien halte ich hier etwas für überzogen.
Man sieht nur, dass ich in das "Opfer" gefahren bin, aber nicht wie woher und warum. Es hätte mich ja auch jemand abdrängen können.
Ich bitte darum, dass die Entscheidung für CR noch einmal überdacht wird.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Abend meine Freunde.
Manfred Flipper.