Hallo ich bin Tonic und wurde leider vom anticheat gebant weil ich immer vom revo auf faust und zurück gewechselt habe und so etwas schneller schießen konnte leider wusste ich nicht das das verboten ist da ich noch etwas neuer auf grand rp bin ich hoffe das sie mich entbannen können ich habe gelesen das ihr das recht habt meinen antrag zu ignorieren wenn der ban älter als 2 tage ist leider ist das ban älter weil ich mir immer keine accounts im forum erstellen konnte und es erst heut geklappt hat um alles was sie benötigen zu beantworten:
ID: Ich weiß meine ID gerade leider nicht aus dem kopf kann ich diese irgendwie sehen obwohl ich gebant bin?
Ingamename: Tonic Montana
Warum: anticheat #1004 (es war mehr oder weniger ausversehen)
wie lang: Permanent
wie lang läuft die strafe noch: 9987 Tage
Wieso solltet ihr mich entbannen: ich wusste leider wirklich nicht das das verboten ist und werde es nie wieder machen außerdem habe ich keinen geschaded da ich alleine in so einem modus war mit 1k eintritt (ich habe leider kein clip)
Screenshot:
ID: Ich weiß meine ID gerade leider nicht aus dem kopf kann ich diese irgendwie sehen obwohl ich gebant bin?
Ingamename: Tonic Montana
Warum: anticheat #1004 (es war mehr oder weniger ausversehen)
wie lang: Permanent
wie lang läuft die strafe noch: 9987 Tage
Wieso solltet ihr mich entbannen: ich wusste leider wirklich nicht das das verboten ist und werde es nie wieder machen außerdem habe ich keinen geschaded da ich alleine in so einem modus war mit 1k eintritt (ich habe leider kein clip)
Screenshot: