Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen ID 59184 wegen Ausloggen während RP Situation und falscher Sprache

Status
Not open for further replies.
Your ID
28094
Players nickname
Marten Frost
Suspect ID
59184
Date of violation
Apr 12, 2022
Time of violation
21.34 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Z3cW7kbOSzw

Leonidas Engel

Stranger
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
106
Meine ID: 28094
ID (+ Name) der Person: 59184 (Andreas Ruin)
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Ausloggen während RP Situation um nicht durchsucht zu werden, Englisch reden während der RP Situation.
Was ist passiert?: Wie man in diesem Clip gut sehen kann haben wir mehrere Personen festgenommen die sich versucht haben in das SG zu schleichen um dort mithilfe von Virus-Sticks die Gefangenen zu befreien. Als ich dem einen TV seine Rechte vorgelesen habe fing er an auf "denglisch" mit mir zu reden und mich zu reizen. Als ich ihm die Rechte 3 Mal vorgelesen habe, habe ich die Akte fertig gemacht. Während ich im PDA war hat besagte Person sich ausgeloggt um nicht durchsucht zu werden und so etwas ins SG zu schmuggeln indem er im Admin-Knast landet.

PS.: Am Ende ist die Tonspur des Videos ziemlich kaputt aber ich denke doch das man alles was man hören muss, da hört. Die Situation wie er sich ausgeloggt hat, konnte ich nur mit einem Screenshot festhalten, welchen ich hier noch mit anfüge. Denke die Zeitangaben sprechen für sich.

Screenshot: Verschlüsselter Screenshot
 

Lukas Zorn

King
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
821
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen
anzunehmen.
Sanktioniert wird:

  • 59184 | Regeln 3.3

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Burberry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom