Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Latif Kurdex

Player
Player
Joined
Mar 16, 2024
Messages
36
ID: 91038
Ingamename: Brian Omar
Warum wurdest du gebannt? 6.23 F1 BUG
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 36 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo liebe Admins ich habe jetz lange darüber nachgedacht und hatte auch wieder Lust auf Server 3 zu spielen mit tut es sehr leid was ich getan habe den das was ich getan habe war nicht ok da es ein Regelverstoß ist. Ich würde wieder alles dafür tun auf Server 3 spielen zu können da ich dort die Zeit genossen habe und es auch weiter hin wieder genießen möchte es tut mir wirklich sehr leid das ich einen Regelverstoß gemacht habe. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß auf Server 3 und so viel Spaß hatte ich noch auf keinen Server. Es würde mich freuen wenn man etwas unternehmen könnte
Ich entschuldige mich nochmal an die Community und an das Administrator Team des Servers De 03 dieses Verhalten von mir war echt zum kotzen dafür entschuldige ich mich nochmal und hoffe villeicht auf eine 2 Chance weil ich dies nie wieder mehr machen werde wenn ich entbannt werden sollte . LG Brian Omar
 
Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,577
Moin,
dein Antrag wird auf 7 Tage verkürzt. Solltest du nochmal Bugabuse betreiben fällt die Sanktion härter aus.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom