Hallo Justafa,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 12655, 7820, 13415 und 13638 (du) sanktioniert.
ID: 12655 und 7820
Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP (Unrp) | RolePlay-Regel §1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Grund:
Da beide Spieler Gesieln sind und die ID 12655 das RP verweigert indem er sagt ne er macht keine Staatsnachrichten und der andere mit der ID 7820 seine Angst nicht ausspielt indem er sagt soll ich dich schlagen, er: "Mach mal" z.B. werden beide für UN-RP sanktioniert
ID: 13415 und 13638
Regelverstoß:
Power-Gaming (PG) | RolePlay-Regel §1.4 | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten |
Grund:
Da ihr beide unbedingt darauf pocht das der Spieler mit der ID 7820 eine Staatsnachricht schreiben soll er allerdings keinerlei Funktionen dazu hat, was er Euch auch mehrfach sagt werte ich das als Powergaming und ihr beide werdet sanktioniert.
Ebenfalls mit ein Gespräch mit dem Leader geführt wo einige Punkte besprochen werden was die Sanktionen angeht.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße,
Leon Waechter
i.A. der gesamten Unoff. Orgaverwaltung