Meine ID: 99086
Name des Admins: Toni Valentino Sanktion: Ich habe 180 Minuten Jail für Carramming bekommen
Beweis:
Situation: Wir waren beim MD und wollten Medkits kaufen, als ich das Auto vom FIB wiedererkannt habe. Wenn mein RP-Charakter eine Exekutive Orga sieht, gerät er vor Wut in Rage, weil ein Beamter meine Schwester ermordet hat und dies von den Exekutiven unter den Teppich gekehrt wurde. Ich wurde wegen CR eingesperrt, obwohl man im Clip sehen kann, dass ich ganz langsam hereingefahren bin und er vom Spiel hochgeschleudert wurde. Sagen wir mal, ich hätte es absichtlich gemacht hätte ich dann nicht VDM bekommen sollen? Kann jeder Spieler Clips privat seinem Lieblings Admin schicken, und werden die Leute dann sanktioniert? (Ich gehe davon aus, dass es ein Spieler ist, da der Admin auf die Frage, ob es ein Media ist, keine Auskunft gegeben hat und auch auf die Frage, ob er meine Sanktion aufheben kann, da der Media seinen Content bekommen hat, sagte er ich könnte ja eine Admin beschwerde einreichen was ich hier mit auch tue.