Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

antonio alvarez

Player
Player
ID.: 60883

Ingame-Name: Antonio Quicky

Warum wurdest du gebannt?

1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Dauerhaftes Verbot
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Grand-RP Admin-Team,

Ich erkenne meinen Fehler aus der damaligen Zeit und bereue ihn zutiefst. Vor etwa 1 bis 1,5 Jahren war ich sehr eng mit Toni Quicky und wir sind immer noch befreundet, und als mein PC kaputt ging, bin ich zu Ihm rüber gegangen (wir sind Nachbarn) und wir wussten nicht, dass es verboten ist, sich mit einem anderen Account auf einem anderen PC anzumelden. Als wir diese Regel später erfuhren, haben wir lange darüber nachgedacht, uns zu melden. Da wir jedoch so viel Freude und Spaß auf Grand RP hatten, wollten wir diese nicht einfach weggeben.

Obwohl ich mich auf Grand RP ab und zu nicht korrekt verhalten habe, übernehme ich die volle Verantwortung für mein Verhalten und bereue es zutiefst. Es würde mir sehr viel bedeuten, wieder auf Grand RP spielen zu können, da mir das Spiel wirklich großen Spaß macht.

Ich bitte ebenfalls um eine zweite Chance, um entbannt zu werden und wieder auf dem Server DE-02 Spaß zu haben,

Mit freundlichen Grüßen

Antonio Quicky

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Antonio,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens 14 Tage nach Verhängung des Bans erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom