Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected solar Panel auf straße platziert und dafür UN RP

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24668
Players nickname
Jakub Seeker
Administrators nickname
julian boss
Date
Sep 11, 2024
Time
16:28
Proofs
https://imgur.com/a/PCo4Kj5

David_Sturm

Player
Player
Beschwerde gegen Spieler Julian Boss 57530

Sehr geehrte Admins,

ich möchte eine Beschwerde gegen den Spieler Julian Boss 57530 einreichen. Der Spieler hat mich kürzlich ohne nachvollziehbaren Grund in den Admin-Knast gesteckt. Der Vorfall ereignete sich, weil ich ein Solarpanel auf einer freien Fläche auf der Straße platziert habe. Julian Boss 57530 behauptete, dies sei unrealistisch, ohne mir eine angemessene Erklärung zu geben.

Ich möchte klarstellen, dass das Platzieren eines Solarpanels auf einer freien Fläche wie der Straße durchaus realistisch ist. In der Realität kann man Solarzellen auf großen Flächen installieren, um Sonnenenergie zu nutzen, besonders wenn der Platz und die Sonneneinstrahlung vorhanden sind. Die Entscheidung von Julian Boss 57530 erscheint mir daher unbegründet und nicht nachvollziehbar.

Des Weiteren konnte er mir nicht konkret darlegen, warum die Platzierung des Solarpanels seiner Meinung nach unrealistisch sein sollte. Diese unklare Begründung hat zu meinem Unverständnis und meiner Frustration beigetragen.

Ich bitte darum, dass dieser Vorfall überprüft wird und entsprechende Maßnahmen gegen das unangemessene Verhalten des Spielers getroffen werden. Es wäre hilfreich, wenn in Zukunft klare und transparente Richtlinien bezüglich solcher Entscheidungen kommuniziert werden könnten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

[Jakub Seeker]

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Wir akzeptieren keine KI Texte.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.