Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Shiro Montaya

Player
Player
Bewerbung zum Admin

Informationen
1.Dein Realife Name: Toni
2. Dein Alter: 22
3. Zeitzone: UTC+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 10 Stunden
5. Ihr Discord: antonio#1337
6. Dein Nickname: Antonio Black
7. Deine ID: 3537

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

liebes Grand Roleplay Team,
Ich heiße Toni und bin 22 Jahre alt.
Ich denke, dass ich als Admin gut geeignet bin, da ich die nötigen orthografischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können sowie überwiegen meine positiven Eigenschaften. Man kann sich immer auf mich, meine Loyalität und meine Aktivität verlassen. Ich habe einen starken Charakter und ich kann gut mit Menschen umgehen.
Gut im Team zu arbeiten ist auch eines meiner Stärken was in meinen Augen besonders wichtig ist. Zudem möchte ich dem Server helfen, ein besserer Ort zu sein, als dieser bereits ist. Ebenfalls besitze ich geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
Zu meinen Hobbys zählen unter anderem auch das Spielen auf GrandRP. Da ich momentan sehe, wie viel Support notwendig ist, würde ich gerne ein Teil des Teams werden, damit ich es tatkräftig unterstützen kanal.
Ich stecke sehr viel Zeit in das Projekt, weil es immer neue Sachen zu Entdecken gibt. Da ich sehr gute Erfahrung im Bereich Player Support und Administration habe, aufgrund von anderen Projekten glaube ich, dass ich die Eigenschaften für einen Admin mitbringe.
(war bereits 5 Monate Admin auf Server 1 (Media Curator, Normaler Server Administrator)

2. Was sind Ihre Stärken?
[+] Aufgeschlossen
[+] Hilfsbereit
[+] Sachlich (Rechtschreibungs- und Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support)
[+] Kritikfähig
[+] Freundlich
[+] Aktiv
[+] Selbstbewusst
[+] Ehrlich
[+] Teamfähig
[+] Flexibilität
[+] Durchsetzungsvermögen (keine Bevorzugung von Usern)
[+] Geistige Reife

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Zu hohe Ansprüche an mich selbst
[-] ungeduldig
[-] manchmal zu ehrgeizig

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen, weil ich es liebe Menschen zu helfen und auch unglaublich viel Spaß am helfen habe.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich nicht viel zu verkaufen habe stellt das kein Problem da.

So, das war meine Bewerbung für den Posten als Admin. Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diese zu lesen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen :)

Mit freundlichen Grüßen
Toni :)

Markus Black

Player
Player
Guten Tag,

nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Black

Status
Not open for further replies.
Top Bottom