Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Report von 3 Usern die seit dem 11.4 nur Terrorisieren!

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26569

Jay Cookie

Player
Player
Folgende Situation:
Am 11.4 hat das ganze schon begonnen, so wurde dieses von mehreren Mitspielern berichtet.
Hierbei ist zu erwähnen, dass es nicht nur Fam Mitglieder waren, sondern sämtliche Spieler z. B. Besuch oder sogar neue Spieler, die vom Hotel aus in den Bereich waren.
Es geht um folgende Spieler (15913 / 5417 / 15660 )
diese genannten Spieler haben wie oben schon erwähnt so ab ca 10:00 Uhr begonnen unsere Anwesen aufzusuchen und mit kindischen und provokanten verhalten Stress herbei zu rufen.
Was hierbei das Problem ist, dass sie das allerdings bis in die Nacht getan haben.
Spricht es wurde alle 10-30 Minuten unser Anwesen aufgesucht und Leute um gefahren, provoziert, beleidigt,getrash Talk und geschossen ohne Schuss calls sowie mercykill und looten der Leichen.
Da ich selber erst gegen 16 Uhr ca auf dem Server war, kann ich selber ab dem punkt aufnahmen nachweisen.
Nach einigen Stunden mit diesen Spielern und genug beweisen habe ich mich IC an einen Admin gewannt (Name Majo Kante oder Breite irgendwie so) und erklären das diese Personen (Kinder auch nach Aufenthalt im MD nach ca 1-2 minuten) wieder
da waren wieder all die genannten dinge, machten und wie oben auch schon erwähnt bis in die Nacht die kontinuierlich taten.
Der sogenannte Admin hat allerdings sich nicht imstande gefühlt nach all dem erwähnten überhaupt zu reagieren, sondern verwies mich auf ein Ticket, welches auch vollkommen okay ist und welches ich ja auch hier verfasse.
Doch mal butter bei den fische ich selber haben auf sogenannten Hardcore RP Server schon gespielt oder auch auf Light RP Servern und bei solchen Fällen wurde diesbezüglich
recht schnell reagiert entweder wurden bei Parteien zur Seite genommen oder die Admins haben sich selber davon ein Bild gemach und dann dementsprechend gehandelt.
Hier allerdings passierte nichts. Im Gegenteil mir sagte man nur noch, dass die diskutier, zu Ende sei und fertig.
Meine Mitspieler und ich verstehen, wenn diese viel zu tun haben und das auch keine leichte aufgab ist, aber für uns ist bis heut und bis jetzt zu diesem Moment kein richtiger RP möglich mehr.
Da diese Spieler es immer noch weiter beibehalten uns (auf die Nerven zu gehen) weiter die oben genannten dinge, tun.
Also halte ich mal fest, dass wir seit gestern konstant terrorisiert werden. Kein Admin IC sich darum kümmern möchte diese Kinder ungefähr 20-30 Spielern das RP versauen.
Warum 20-60 Spielern? Da wir es immer noch versuchten im RP zu lösen reagierten wir IC so das wir uns gegen den Abendstunden Hilfe von unterschiedlichem IC freunden besorgten die in Gangs, Familien oder sonstigen sind.
Diese sahen alle das Verhalten dieser 3 Spieler und können dieses bestätigen. Zudem wurden die Spieler mit der ID (26433 und 13573) sogar in den Admin Knast gesteckt, weil die drei Kinder meinten ein Ticket zu eröffnen, in dem ein
Video so geschnitten, wurde das, es so aussähe als, wenn diese rege Bruch begangen haben. Hierbei ist zu erwähnen alle von uns sind sich den regen bewusst und
waren mit Absicht extra vorsichtig, weil es bekannt war das Leute Videos oder mitschnitte am Laufen haben.
Es wurde sich explizit an das Regelwerk gehalten, um Euch Admins zu zeigen, dass diese verhalten der 3 Kinder nicht in Ordnung ist.
Des Weiteren eskalierte die Situation gestern Nacht so sehr das 4 Familien sich bekriegten, weil die 3 Kinder meinten sich umzuziehen oder andere Leute ab zu fucken
in fremden Namen so zu sagen, damit diese dann zu unseren Anwesen erschienen und eine 3ten Weltkrieg starteten. Somit wurde nicht nur das RP von uns, sondern auch das RP von
vielen anderen zerstört welche im Bündnis oder sonstigen standen.
Wir nahmen uns selber dieser Situation an und haben mit so vielen wie möglich bis morgen um 3 -4 Uhr IC RP technisch es so klären können das dieses gerade noch glimpflich für manche ausgegangen ist.

Also Fazit Kinder zerstören das RP, es wird von Admins nichts unternommen so fern kein Ticket vorliegt, obwohl die Situation mehrere stunden sogar bis in zum nächsten Tag besteht.
Und es werden Spieler in den Admin Knast gesperrt, die explizit sich an das Regelwerk gehalten haben, weil bekannt war das Leute Videos machen, wegen eines tickt.

Die Familien

Mansur / Familie Latrodes

Können dieses im vollen Umfang bestätigen da Familie "Mansur" unsere direkten Nachbarn sind und Familie "Familie Latrodes" als unterstüzung da waren.

Es wäre schön, wenn man sich der Sache nun endlich annehmen könnte und diesbezüglich endlich für Ruhe sorgt, weil ein Rp wie gesagt nicht mehr möglich ist für viele Spieler.

BTW. Shadowplay hat wieder einmal das mic umgestellt daher kann man meine Stimme nicht hören ist allerdings auch erst bei dem Ticket hier aufgefallen stell es auf jeden um.

Lieben Gruß und lieben Dank

Ps: Weiter Clips bin ich gerade am Organisieren oder wurden Hochgeladen von anderen Usern!

Jay Cookie

Player
Player
Beitrag: Von dem 12.4 muss ich ebenfalls die Aufnahmen noch bekommen da ich nach der Arbeit bis eben am Rendern der Clips war, allerdings ging es am 12.4 weiter von denen wieder Ununterbrochen und Konstant!

Said Costello

Player
Player
Moin Jay,

hiermit ist dein Ticket angenommen.

Der Spieler mit der ID 15913 wird sanktioniert mit dem Grund:
6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Die Spieler mit der ID 5417 & 15660 werden sanktioniert mit dem Grund:
- Baiting

Auch du Spieler mit der ID 26569 wirst sanktioniert mit dem Grund:
- Fail RP

MfG
Said​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom