Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag 1.1 (Perma folgt) |Luke Promillo| 101451

Status
Not open for further replies.
Your ID
101451
Players nickname
Rio XWave
Administrators nickname
Luke Promille
Date
Sep 11, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/FVgMFC7

Free Rio

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,
Ich wurde (Permanent) Gebannt wegen der
Alg. 1.1. (image hosted at ImgBB)
Zunächst möchte ich sagen das ich meinen Account weder verkauft oder geteilt habe. Ich war immer derjenige der auf den Account gespielt hat.
Am 28. Juli wurde mein Zimmer überschwemmt und ich konnte deshalb nicht mehr bei mir zuhause zocken. (IMG-3682 hosted at ImgBB) (Ein Videobeweis kann ich den Admins ohne Probleme zukommen lassen.)
Mein bester Freund hat mir dann Angeboten, dass ich bei ihm zocken kann da ich jeden Tag bei ihm bin und wir das auch einige male gemacht hatten. (Als Vincent Xozis noch Chief Administrator war (2022-2023))

Vor dem 1.1 Bann war ich gebannt, da ich keine POV hatte. Hierbei war das Problem das ich bei meinen Kollegen nicht clippen konnte und mir die Risiken auch bewusst waren.
Der Bann, den ich erhalten habe, weil ich keine POV hatte sollte am 14.09 zuende sein.
Ich bitte um eine Entbannung, da ich gerne wieder in der Halloween/Winterzeit eine schöne Zeit mit meinen Freunden auf Grand verbringen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Rio XWave

Roberto Fire

Player
Player
Nach erneuter Überprüfung, ist dein Account entbannt.

Achte darauf, dich zukünftig ausschließlich mit deinem Social Club einzuloggen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom