Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Michael Monero | 22996

Rejected
Status
Not open for further replies.

jaaisok

Main Character
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
43
OOC Infos:
Name: Michael
Alter: 27
Discord Tag: jaaisok

Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Eine Person, die sich im Körper des anderen Geschlechtes wohler fühlt.

IC Info:
Aktueller Name: Michael Monero
Zukünftiger Name: Lina Monero
ID: 22996
Visumstufe: 75
aktuelle Familie: Die Sippschaft
aktuelle Organisation plus Rang: FIB, Rang 20 (Deputy Division Chief)

Deine Gründe Transgender zu werden:
Ich möchte die Seite des anderen Geschlechtes kennen lernen und zeigen, das ein Transgender etwas ganz normales ist. Zudem möchte ich das RP als Transgender fördern(da es mmn. echt wenige gibt).

Bitte formuliert die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen.

  • Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
    Stärke, Selbstbewusstsein, Loyalität
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
    Unabhängigkeit, Empathie, Risikobereitschaft
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
    Ich möchte mir ein gutes Leben mit meiner Familie aufbauen und mir eine gute berufliche Karriere aufbauen.

Vorgeschichte:
Lina wurde 1999 in Deutschland geboren, leider wurde ihr bei der Geburt ein falsches Geschlecht zugeordnet.
Natürlich sind die Ärzte von den primären Geschlechtsorganen ausgegangen, aber im inneren war sie schon immer eine Frau.
Ihre Eltern haben dies akzeptiert und ihr immer die Möglichkeit geboten sich auszuleben. Leider war es nie möglich alle wichtigen Schritte einzuleiten. Auf der einen Seite weil es für die Eltern schwierig war die richtigen Ärzte zu finden und weil die Rechtslage im jugendlichen Alter auch noch nicht so geklärt war.
Lina wurde eingeschult als Mädchen und auch da haben die Lehrer ihr inneres akzeptiert.
Auf der fortführenden Schule ändert sich dies und sie musste es akzeptieren, dass sie ihre Zeit in der Schule als junge leben musste.
Äußerlich änderte sich ihr Erscheinungsbild immer mehr Richtung Mann, was durch ihre sensible Art und weise oft zu Problemen führte.
Sie wurde oft gehänselt und teilweise von den anderen Jungs in der Klasse geschlagen.
Schon in der Schulzeit hat sie von Los Santos und den medizinischen Möglichkeiten gehört.
Kaum hat sie die Schule verlassen, packte Sie ihre Tasche und zog um.
In Los Santos kam dann die ernüchternde Nachricht, dass es doch gar nicht so einfach ist, frei als Frau zu leben.
Sie startet wieder als Mann und schafft auch hier berufliche Erfolge. Das Ziel die medizinischen Maßnahme endlich zu bekommen, verlor sie nie aus den Augen.
Geoutet ist sie schon überall und bekommt viel Unterstützung. Der letzte Schritt ist jetzt die komplette Angleichung ihres Geschlechts, sie hofft das sie schnellst möglich die Erlaubnis dafür bekommt um endlich nach so vielen Jahren Lina zu sein mit Haut und Haar.
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,379
Hallo Michael,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 
Last edited:

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 22, 2022
Messages
495
Hallo Michael,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte leider nicht überzeugen

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 15.09.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom