Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Badcop Antrag | Heinz Apfelsaft | 23736 | SAHP

Rejected
Status
Not open for further replies.

Heinz Apfelsaft

Player
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
48
Name des Charakters: Heinz Apfelsaft
ID des Charakters: 23736
Visumsstufe: 46
Organisation: SAHP
Familie: BABA JAGA

Die aktuelle Situation eures Charakters


Heinz Apfelsaft befindet sich seit zwei Tagen erneut im SAHP (San Andreas Highway Patrol), nachdem er etwa eine Woche Urlaub vom SAHP hatte und nun erneut zusammen mit dem SWAT für Ordnung im Staat sorgt.

Was ist deine Geschichte?

Als Heinz Apfelsaft vor circa zwei Jahren in den Staat kam, wurde er an seinem ersten Tag direkt von zwei Personen überfahren. Die beiden brachten ihn daraufhin direkt ins MD, ließen ihn durchchecken und Luden ihn in ihre Fam. ein. So kam Heinz Apfelsaft in die Familie Batsbak, wo er erfolgreich lernte, kriminell zu sein. Denn die Familie führte immer wieder Geiselnahmen durch, raubte Häuser und Personen aus oder schoss gegen Polizisten. Nach einer Zeit in der Familie lernte er seine Eltern Melanie Houston und Albert Houston kennen, die Anführer der Grove Street Gang waren. Seitdem verbrachte er auch viel Zeit in Gangs, die die Kriminalität von Heinz nochmal auf ein ganz anderes Level brachten. Als es dann nämlich mit der Grove Street zu Ende ging, kam Heinz durch Ela Penguin zu der Bloods Street Gang, wo die Kriminalität weiter ihren Lauf nahm. Als auch den Bloods das Ende nahte, kam Heinz durch Ted Tired ins SAHP, wo er die Polizeiarbeit kennenlernte und vor allem die legale Seite. Er sorgte als E.L. oder V.L. dafür, dass Geiselnahmen friedlich abliefen und Straftäter ins Gefängnis Kamen. Dazu kommt, das er mit der GBU zivil die Gangs observierte um gegen sie vor zu gehen. Nach mehr als einem halben Jahr gab Ted das SAHP schließlich auf, und Heinz Apfelsaft zog für ein paar Monate in einen anderen Staat. Jedoch merkte er schnell, dass er Los Santos vermisste und kehrte wieder zurück. Da er aber Arbeit brauchte, um sich finanziell über Wasser halten zu können, schloss er sich erneut dem SAHP an. Dieses Mal unter der Führung von Floffo Vanramme. Recht schnell erreichte er den Rang des S.W.A.T. K9 Officers und brachte mit seinen Kollegen viele weitere Gangster hinter Gitter. Über die Zeit merkte er aber, dass das SAHP alleine ihm nicht seinen Lebensunterhalt finanzieren konnte, und dass ihm das kriminelle Dasein auch etwas fehlte. So entschloss er sich, wieder zu den Bloods zu gehen, was ihm aber auch nicht lange Freude bereitete, geschweige denn viel Geld einbrachte. Nach Längerem Überlegen, kam ihm die Idee, durch korrupte Polizeiarbeit an mehr Geld zu kommen, Weswegen er dann auch wieder zum SAHP kam.

Die Biografie
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?


Heinz Apfelsaft würde gerne die Waffen und Drogen der TVs weiterverkaufen oder sich Gänglern als Geisel bereitstellen, um so einen netten Nebenverdienst zu bekommen. Außerdem würde er TVs auch mal zurück beleidigen, wenn sie ihn beleidigen, um den TVs bewusst zu machen, dass sie sich nicht alles erlauben dürfen.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?

Heinz Apfelsaft ist ein sehr guter Lügner, und wenn er mal in Probleme kommt, kann er sich auch gut wieder raus reden. Außerdem ist er recht beliebt beim SAHP und weiß, wer ihm den Rücken stärkt wenn es drauf ankommt. Dazu kommt, das Heinz auf Grund seiner Vergangenheit viel kontakt zu anderen Organisationen und Familien hat, weswegen er auch viele kontakte hat.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

- Freilassen von TVs.
- Handel mit Waffen und Drogen.
- Harter Umgang mit TVs.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

Als Erstes würde ich mit TVs härter umgehen, die keinen Anstand haben. Außerdem würde ich TVs gegen das passende Geld den Knast ersparen. Dazu kommt das ich die Waffen und Drogen meiner TVs weiter verkaufen würde.

PS: Ich hoffe meine Biografie Kann sie überzeugen.
LG Heinz Apfelsaft.
 
Last edited:

Veronica Hoshino

OrgaV Crime | BioV Leitung
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
251
Moin Heinz,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Veronica Alura​
 

Veronica Hoshino

OrgaV Crime | BioV Leitung
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
251
Moin Heinz,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei daveroyale im Discord!

Mit freundlichen Grüßen,
Veronica Alura​
 

Veronica Hoshino

OrgaV Crime | BioV Leitung
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
251
Hallo Heinz,

wir Danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen

Grüße,
Veronica Alura​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom