Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected || Entbannungsantrag || PC-Check Positiv || Chelo_Lima || 54824 ||

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54824
Players nickname
Samuel_Wolkow
Administrators nickname
Chelo_Lima
Date
Sep 11, 2024
Time
17:36
Proofs
https://ibb.co/JB5BBqq

xMelissa

Player
Player
Moin Adminteam,

erstmal die Sachen zuerst:

Meine ID: 54824
Mein IC-Name: Samuel Wolkow
Admin: Chelo Lima
Zeit: 17:36

Ich wurde am 11.09.2024 um 17:36 Uhr von Chelo Lima gebannt, was ich absolut nicht verstehe.
Am 10.09.2024 hatte ich bereits einen langen PC-Check, der knapp zwei Stunden dauerte und bei dem nichts gefunden worden ist, weswegen ich nun auch diesen Entbannungsantrag schreibe.

Da ich nun schon zwei PC-Checks hinter mir habe und beide negativ waren verstehe ich das ganze nicht.
Ich bin verwirrt über den Bann und möchte wissen, aus welchem Grund ich den bann bekommen habe, wenn alle Checks negativ waren.
Wenn doch da was gewesen wäre, hätte man mich doch direkt gebannt und nicht 18 Stunden danach und dann noch im Turf.
Wenn das wegen dem USB-Stick ist, dann check ich das auch nicht, ich habe sogar Bilder gemacht das dieser einfach nicht richtig geht
und er einfach nicht connected dafür sollte man einen nicht bannen dürfen.
Ich werde natürlich noch versuchen, dass dieser wieder geht.
Es gibt immer gute und schlechte Tage beim Spielen.
An manchen Tagen läuft ein Turf gut, an anderen nicht so gut. Das hängt auch davon ab, wie die Gegner das Gebiet spielen.
Es ist ja nicht so, dass ich bei jedem Turf 1500dmg mache.

Ich bin natürlich auch bereit, ein Gespräch zu führen, um das ganze ding hier zu klären.
Das ich nun obwohl alles negativ war bestraft wurde und keiner vorher mit mir geredet hat, sondern wie schon oben erwähnt, knapp 18 Stunden danach gebannt wurde
find ich einfach nicht gerecht.

Würde mich über Positive Rückmeldung freuen.

Tschööö

proof

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt

Der PC Check wurde im Nachgang nochmals gemeinsam mit mehreren PC Checkern geprüft, deutlich wurde hierbei, dass du dich mehrfach in vielen Aussagen selbst widersprochen hattest, was uns deutlich gemacht hat, dass hier etwas nicht stimmt. Somit wurden einige Dinge sich im Nachgang nochmals genauer angeschaut und die Unstimmigkeiten die dazu geführt haben, dass du Schluss endlich einen Ban bekommen hast gefunden.

Um die ein kleines Beispiel zu geben:
Deine Aussage "Mein USB Stick ist seit dem 07.09. defekt" diese Aussage hast du sowohl am 07.09. im PC Check getroffen als auch in dem PC Check am 10.09., gefunden wurde allerdings, dass du am 07.09. nach dem PC Check am 08.09. 09.09. sowie 10.09. exakt diesen USB Stick wo du zu aufgefordert wurdest zu öffnen der angeblich Defekt ist, mit deinem PC verbunden hast und daten von diesem USB Stick ausgeführt hast.

Da du hier bereits somit die PC Checker angelogen hast und ihnen nicht die Möglichkeiten geboten hast, zu überprüfen ob und was sich auf diesem USB Stick befindet, du hast zwar ein "Foto" gesendet hast, wo dieser USB Stick sich in deinem PC befindet um zu beweisen, dass dieser defekt ist aber nach Aufforderung diesen in eine andere USB Schnittstelle zu stecken diesem nicht nachgekommen bist, ist der Ban gerechtfertigt.

Es wurden auch noch deutlich mehr Sachen bei dir gefunden, welche beweisen, dass du Cheats auf deinem Computer ausgeführt hast, so wie einen Cleaner, auf die Details gehe ich hier aber nicht weiter ein, da ob hier keine Vorgehensweisen eines PC Checks im Detail erklären werde.

LG
Roberto

Status
Not open for further replies.
Top Bottom