Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4518
Players nickname
Shuu Tsukiyama
Administrators nickname
Hans Promillo
Date
Sep 11, 2024
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/815310/#post-2872386

SilverQ8

Player
Player
Joined
May 14, 2024
Messages
24
Moin,

hier haben wir eine Situation, die für Herrn Promillo nicht gut überschaubar ist. Aber wenn man sich Zeit nimmt und sich besser auf seine Arbeit als Admin konzentriert, erkennt man mehr als nur ein RDM-Vergehen. Für ein einfaches RDM-Vergehen mache ich mir nämlich nicht die Mühe, ein Ticket zu schreiben. Man erkennt deutlich, dass die ID 182301 mich umgebracht hat. Daraufhin sieht man nur ein Fragezeichen: War er es oder sein Kollege? Who knows

Im zweiten Clip, wo ich nochmal vorbeifahre, kommt derjenige zurück. Auch hier ist es nicht klar erkennbar, außer bei einer Sache: Er steigt als Beifahrer ein, und der Beifahrer ist wiederum derselbe, der mich umgebracht hat. Ich frage mich, warum man so etwas als Admin nicht erkennt oder warum man nicht sieht, dass 1+1=2 ist. Und auch wenn das deiner Meinung nach zu wenig ist, warum gibst du ihm kein New Life? Warum muss ich jedes Mal eine Admin-Beschwerde machen? Was bringt das eigentlich, außer mehr Arbeit? Glaubt ihr, die Spieler haben Lust, von einem Ticket zum nächsten zu rennen?

Ich habe das Gefühl, dass die Admin-Beschwerden nie etwas bringen, denn die Admins kennen das Regelwerk nicht mal. Sonst würde so eine Situation einfach bearbeitet werden. Irgendwann kotzt es einen nur noch an, ständig zu lesen: "Ja, wenn es dir nicht gefällt, mach eine Admin-Beschwerde..." Ja, ich muss ja eine Admin-Beschwerde machen, weil du deine Arbeit nicht richtig ausführst.

 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,262
Hey Shuu,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat die Beschwerde korrekt ausgewertet.
Man erkennt keine ID und keinem vollzogenen F1 Bug.

Grüße,
Fabian​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom