Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108950
Players nickname
Elias Sanchez
Suspect ID
82865
Date of violation
Sep 12, 2024
Time of violation
6:15
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/iF7nqTjP3XBpqvdrP/d1337mCrqYaQ?invite=cr-MSxhbEwsMjI2NDQ5MDg0LA

Elias5

Player
Player
und zwar wurde ich rdm und vdm und das war ohne grund weil ich einen freund der halt grad anscheinend weg war anhupen wollte und das wusste ich halt nicht und dann kamm einer und ich bin halt weg weil er halt ne waffe hatte dann bin ich halt weg 5 sek später kamm er und hat mich in eine ecke gedrängt und nicht mehr rausgelassen und dann einfach nur weil ich gesagt habe das ich einen clip habe und ich den in den support schicke weil es mich einfach genervt hat weil ich 30min lang zu fuß vom sg bis zu meinem fam anwesen laufen musste weil ich kein geld habe weil ich nicht mal ein eigenes auto habe und mir jedesmal vom md ein leiwagen kaufen muss und so hab ich kein geld mehr und dadurch hat es mich einfach so genervt weil ich diese 30min meines lebens verbraucht habe um zu laufen und im so oder so wieder umgeknallt werde und das hat mich einfach so sauer gemacht obwohl er auch sagen hätte können warum ich hupe und ob ich aufhören könnte weil es nervt aber nein direkt schießen hab auch seine id und einen clip

Status
Not open for further replies.
Top Bottom